ICS ohne Bugs fürs Play

Slowmotion

Slowmotion

Erfahrenes Mitglied
18
Hi, gibt es mittlerweile eine ICS-Version fürs Xplay ohne Bugs, die ihr kennt? Danke für Tipps ;)
 
ok, ty, hat jemand Erfahrungen damit bzgl. smoothness und bugs, oder kann ne andere Empfehlen?
 
hab sie selbst ne knappe woche ausprobiert und muss sagen, dass sie ziemlich rund läuft. Hat halt ziemliche ähnlichkeiten mit GB, Sonyy ericsson UI halt ;) sont eig echt nicht schlecht. Persönlich find ich ja Darkforest am besten. Einziger Bug, der mir bisher aufgefallen ist: Wenn man ein Muster als bildschirmsperre hat, und das SEXPlay aufschiebt, startet es halt neu. sonst super smoothness und wenn man sich noch nen custom kernel dazuflasht, kann man das teil ohne SetCPU übertakten per darkforest app.
Meine Meinung ;) Gruss GammelPLAY97

P.S.: Hier noch ein paar links :D

Darkforest ROM
D00mKernel für ICS beim kernel würd ich version 3 nehmen, v5 muckt bei mir ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Slowmotion
Danke für die schnelle Antwort :) Habe im Moment die Darkforest in Gb, die stürtzt aber ab und an mal ab, wenn man Navigon anschaltet, oder zu stark übertaktet (1600mhz), passiert das bei der ICS Darkforest Rom auch noch?
 
Navigon nein, über takten ja :D

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.685
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
3
Aufrufe
1.817
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
1.397
misspirate
M
Zurück
Oben Unten