Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Kann keine Musik/Videos mehr abspielen und kein Ton (Custom Rom)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann keine Musik/Videos mehr abspielen und kein Ton (Custom Rom) im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Xperia Play im Bereich Sony Ericsson Xperia Play Forum.
M

mastercel

Neues Mitglied
Guten Tag android-hilfe-Forum,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Handy.
Ich habe mir vor einiger Zeit mein Handy mit der Costum Rom P.A.Cman geflasht und es hat ordentlich funktioniert.
Mitlerweile habe ich das Problem, das ich bei Musik und Videos egal ob bei Youtube oder im Player nicht mehr auf Play drücken kann d.h. es steht zwar Play oder Pause aber in der Minuten-Leiste tut sich nichts und er bleibt bei 0.00 min hängen.
Außerdem habe ich kein Ton mehr; egal ob mit oder ohne Kopfhörer
Ob das mit dem Ton schon länger ist weiß ich nicht mehr genau, da ich erst seit gestern wieder versuche das Handy zum laufen zu bringen.

Information:

CostumRom: Zeus PAC JB 4.1.2-v6.1
Kernel: Lupus-Play jbv8-480
StockRom: R800i 4.0.2.A.0.62_Generic
Gapps: gapps-jb-20121011-signed


Handy(steht auf der Rückseite):
R800i
SI 1247-2987
Type: AAD-3880088-BV AAAB
FCC-ID: PY7A3880088 11W12
IC: 4170B-A3880088

PS:
Ich lade mir grade dir Rom "ICS Original (Android 4.0.4)" runter und teste es noch einmal damit.