Mein Xperia Play 2.3.4 version/ build .42 ROOTEN, aber wie.

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mein Xperia Play 2.3.4 version/ build .42 ROOTEN, aber wie. im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Xperia Play im Bereich Sony Ericsson Xperia Play Forum.
T

TROJ4N3R

Neues Mitglied
Ich habe es nun schon oft genug versucht.
und zwar mit dem DoomLord... jedoch kam dort dann nach dem "Beliebige Taste drücken" die Meldung von konnte keinen Pfad etc herstellen.

-Debugging war auch aktiv.

Hat jemand eine Anleitung die auch in diesem Jahr noch funktioniert..wie ich das Handy Roote. Möglichst die einfachste Option. Und auf Deutsch.
Habe schon andere Möglichkeiten gesucht, aber oft sind die Beiträge zu alt gewesen..


Oder habe ich etwas vergessen. Wegen der Pfad nicht hergestellt "Meldung"?

gruss.
 
Rodion

Rodion

Fortgeschrittenes Mitglied
T

TROJ4N3R

Neues Mitglied
Versucht, aber erhalte immer diese Meldung:



..Habe dies dann auch so gemacht wie angegeben, hat nichts verändert.

Was tun?
 
Rodion

Rodion

Fortgeschrittenes Mitglied
TROJ4N3R schrieb:
Versucht, aber erhalte immer diese Meldung:



..Habe dies dann auch so gemacht wie angegeben, hat nichts verändert.

Was tun?
was wolltest du bitte machen?flashen oder rooten? :D
um zu rooten,drück auf "geöffnetes Schloss"-Symbol
 

Anhänge

T

TROJ4N3R

Neues Mitglied
Hat sich erledigt, danke :)