Nach Bootloader-Unlock rooten, aber wie?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Bootloader-Unlock rooten, aber wie? im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Xperia Play im Bereich Sony Ericsson Xperia Play Forum.
J

JoeyBoy007

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe ein Xperia Play und mein Bootloader ist sein gestern geöffnet. (Rechnung hab ich eh verloren :p) Ich habe gehört, dass man sich mit einem offenen Bootloader auch ohne firmware downgrade rooten kan, da ich die firmware .69 habe. Geht das? Wenn ja, wie?
 
0

007

Gast
Einfach via Flashtool nen Custom Kernel flashen.
 
0

007

Gast
Hab Dir noch was hochgeladen, falls Du beim Stock Kernel bleiben möchtest.

Lass Dich von den asiatischen Zeichen nicht abschrecken, hatte es selbst postitiv getestet.
 

Anhänge

  • ERoot-1.0.16.7z
    8,9 MB Aufrufe: 82