Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Netlock nach CM9

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Netlock nach CM9 im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Xperia Play im Bereich Sony Ericsson Xperia Play Forum.
P

Patsche

Ambitioniertes Mitglied
Hi Leute,
ich habe hier auf dem Sony Xperia Play CM9 aufgespielt (von Zeus / stable). Hier werde ich jetzt nach einem Netzentsperrcode gefragt.
Mit dem stock-ROM konnte ich ohne Problem Sim-Karten verschiedener Anbieter nutzen.
Habe diese Installation verwendet:
How to Install CyanogenMod on Sony Ericsson Xperia Play (GSM) ("zeus")
Kann mir da jemand helfen?

Edit:
Hab heute mit der Firma mit dem pinken T telefoniert und nachgefragt. Es wird wahrscheinlich wirklich ein Netlock aktiv geworden sein. Die Firma war der Vetrtragspartner vom Vorbesitzer des Telefons. Komischerweise funktioniert jetzt das Netz, wenn ich den "Verwerfen"-Button drücke. Gestern ging es nicht. Wirklich merkwürdig.
Auch scheint das Telefon heute gefühlt flüssiger zu laufen. Hatte auch keine Abstürze mehr.
 
Zuletzt bearbeitet: