OTA mit unlock bootloader!...bootet nicht mehr

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OTA mit unlock bootloader!...bootet nicht mehr im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Xperia Play im Bereich Sony Ericsson Xperia Play Forum.
A

AndyMannheim

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Xperia Play startet nicht mehr nach OTA. Habe folgendes gemacht. Habe es auf. 2.3.3 gedowngraded um es zu rooten mit SuperOneKlickRoot 2.3.3. Alles super geklappt. Jetzt hat es mir angezeigt das ich ein update auf .42 haben kann. Aufgrund meiner nachforschung wurde mir gesagt das ich das Update ziehen kann ohne die Root Rechte zu verlieren. Gesagt getan. Handy ging aus und lässt sich nimmer starten. SUS sagt mir das ich eine veränderte Software habe und diese nicht geupdatet werden kann. Flashtool bricht ab weil "unknown sources" und "usb debugging" nicht aktiv waren als es sich ausgeschaltet hat. Was kann ich noch versuchen um es wieder zu laufen zu bringen?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Greetz Andy
 
statler

statler

Lexikon
1. Falscher bereich.
2. Du hast den Bootloader auf, dann ist Updaten per OTA der größte Fehler den man machen kann.
hast aber Glück hier gibt es eine Lösung.