P.A.Cman ROM mit Advanced Stock Kernel?

S

SamuLive

Neues Mitglied
0
Hallo, momentan habe ich die ICS Custom Rom von Markphyton installiert, mit dem vorgeschlagenen Advanced Stock Kernel.

[ROM][GSM][Unlocked Bootloaders] NXT ICS Revolution Xperia Play 4.1.B.0.587 STOPPED - xda-developers

Ich möchte die P.A.Cman Rom flashen.
([ROM][GSM&CDMA] P.A.C Man-PA. AOKP,CM&MIUI [JB][LINARO 4.7][4.1.2][UPDATED-28-01-13] - xda-developers)
Hierzu muss ich aber zuerst den Lupus flashen, oder?

Habe hierzu nichts gefunden...

Danke schonmal :)

P.s Wenn ich andersrum den Lupus Kernel flashe, wird das Play nicht mehr in meine alte Rom booten, nehme ich an, weil der
Kernel für JB ist (V7) und die Rom die ich habe ICS, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Frage, kannst Du mit Deinem aktuellen Rom Galaxy on Fire 2 HD installieren? :)
Danke!
 
weiß ich nicht, ich habe nicht versucht dieses Spiel zu installieren.


_______________

Ich habe jetzt die Rom geflasht, lief alles ohne Probleme.
Leider habe ich dann, nachdem ich die Gapps von der Seite selbst installierte eine Nachricht erhalten, dass meine Partition zu wenig Speicher hätte.
Waren diese Gapps:
gapps-jb-20121011-signed

Habe jetzt nach eine "Lite Version" gesucht und diese hier gefunden:
[ROM] Jelly Bean / CyanogenMod 10 / 4.1.2 + GAPPS - xda-developers

Gehen diese auch?

Hat jemand eine Lite Version der Gapps für die Pacman Rom (JB 4.1.2)
oder eine Idee, wie ich meiner Partition mehr Platz verschaffen kann? (Slot1)

Danke!
 

Ähnliche Themen

C
  • Cian
Antworten
1
Aufrufe
2.291
Cian
C
W
  • woddii
Antworten
3
Aufrufe
1.772
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
3
Aufrufe
1.822
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten