probleme nach bootloader unlock

Z

ZeroXX

Neues Mitglied
0
hallo
habe den bootloader unlocked nach dieser anleitungHow To Unlock Bootloaders on your Xperia Arc, Play, Neo and Pro | The Android Soul
hat auch keine fehler etc angezeigt, nur sind jetz meine apps weg und alle meine kontakte auch, und wenn die menü taste drücke kommt statt das kontext menu die tasteatur zum vorschein.
ich wollte jetz ein update machen geht weder noch update service noch mit dem companion

kann mir jemand von euch weiter helfen?
mfg Zero
e/ hab was gefunden womit man das bei xperia acr rückgängig machen kann gibs sowas auch für das play?
 
bumb
 
schau mal in dem thread den ich erstellt habe! mit der anleitung kannst du das play wieder locken und nen update versuchen!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.798
Aaskereija
Aaskereija
J
Antworten
2
Aufrufe
1.028
007
0
J
Antworten
2
Aufrufe
1.089
JoeyBoy007
J
Zurück
Oben Unten