Rom manager anders?

hansi66627

hansi66627

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Ich will ja mit Rom manager cyanogen mod auf mein play machen, aber der Rom manager ist jetzt so weiß und cyanogen mod kann man bei den Roms auch nicht runterladen. Was soll ich machen?


Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit dem ROM Manager wird das nix werden, du brauchst nen CustomKernel und der ROM Manager ist nicht in der Lage bei Xperias den Kernel zu flashen.
 
Kann der xperia cwm auto-installer das?

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
Um Kernel zu Flashen brauchst du nen unlocked Bootloader, das Flashtool und die Fastboot treiber.
 
Das hab ich alles und wie funktioniert das dann? Kann ich dann beim Rom manager Roms runterladen?

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Rom Manager ist da sehr unnütz, lade dir von XDA die Rom deiner Wahl runter, extrahiere das boot.img, flashe es mit fastboot geh ins Recovery und instaliere die Rom.
 
Hättest du einen link für cm7?
Ich weiß, dass es nicht hier rein gehört, aber wie Flasht man die Rom mit fastboot?

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
  • woddii
Antworten
3
Aufrufe
1.764
Aaskereija
Aaskereija
C
  • Cian
Antworten
1
Aufrufe
2.273
Cian
C
T
Antworten
3
Aufrufe
1.798
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten