Roms mit Doomkernel installieren?

flourish

flourish

Neues Mitglied
2
Ich habe verzweifelt versucht cm7.2 über den Doomkernel (v014) zu installieren und zwischen durch auch mein Handy so halb lahm gelegt xD
schlau wie ich war hatte ich zum glück alles gesichert und konnte alles wieder herstellen :)

Ist es überhaupt möglich eine Rom mit dem Doomkernel zu installieren?
Mit Rom Manager hatte ich so meine Probleme, was denke mal mit meinem Kernel zu tun hat (aber der hat ja selber eigentlich die Funktionen vom Rom Manager)

MfG
Flourish
 
Der DooMKerneL ist für die Stock Rom und Custom Roms die auf der Stock Rom basieren. Du musst den Kernel nehmen der in der .zip von der CM7.2 Rom enthalten ist.
 
  • Danke
Reaktionen: flourish
Oke, da werd ich mal mich noch etwas reinlesen ob es für meinen Kernel Roms gibt, bzw was die anderren Kernel der Roms können.

Danke schön :)
 

Ähnliche Themen

W
  • woddii
Antworten
3
Aufrufe
1.771
Aaskereija
Aaskereija
C
  • Cian
Antworten
1
Aufrufe
2.291
Cian
C
Z
  • zakigame
Antworten
1
Aufrufe
1.298
007
0
Zurück
Oben Unten