SE Xperia Play startet nur noch in CWM

BochumerJunge86

BochumerJunge86

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo leute,

habe ein komisches Problem mit meinem Handy.

Das Handy bootet seit heute nur noch direkt in den CWM, Touchscreen und die unteren Buttons funktionieren auch nicht mehr. Ich habe versucht den Kernl + FW neu zuflashen das funktioniert auch (keine Fehler Meldung beim Flash) aber er geht sofort nach dem ersten Bootscreen (Doomkernl / Advancend Kernl) direkt wieder ins CWM..

Weiß jemand woran es liegen kann ? Oder kann mir sonst eine Hilfestellung geben?
 
Hast du das Recovery als Kernel geflasht? Dein Problem verwirrt mich ein bisschen.
 
Mhh ich glaube nicht . Ich tendier gerade dazu das dass Touchscreen hin ist..

Ich habe bei dem teil vor ein paar monaten den bootloader frei gmacht und gerootet und in dem zuge nach irgendeiner anleitung CWM draufgemacht . Gibts ne möglichkeit das ich das rausfinde?

denkst du es hilft wenn ich eventuell das teil über Companion oder so versuche auf Original Zustand zubringen


Hier mal ein Bild

http://www.xup.in/dl,16804337/2012-09-19_21-29-44_610.jpg/
 
Zuletzt bearbeitet:
BochumerJunge86 schrieb:
denkst du es hilft wenn ich eventuell das teil über Companion oder so versuche auf Original Zustand zubringen

wenn du einen entsperrten Bootloader hast,dann wird dein handy gebrickt.
 
Kann es sein das vielleicht die Suchentaste klemmt? Schon anderen Kernel versucht? Firmeware neu aufspielen wird nichts bringen.
 
Naja wenn nur der Knopf hängen würde wäre es ja kein Thema. Das Handy hat schon einen neuen TS bekommen weil bei einem Housing wechsel dieses gebrochen ist . Und bis gestern bzw heute morgen funktionierte es ohne Probleme.

Ich versuch nochmal einen anderen Kernel aber ich glaube nicht das es funzt

Edit: nope keine änderung. Es scheint so als wäre die komplette Einheit (Touchscreen und buttons) ohne Funktion.. So wie ich das sehe hängen die an einem Flachkabel .. mh
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Handy Repair Laden ist das Flachkabel hin.

[Anmerkung von Dexxmor: Solche Angebote nur im Marktplatz, wenn überhaupt.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.686
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
3
Aufrufe
1.817
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
1.397
misspirate
M
Zurück
Oben Unten