Sim-Lock und bootloader?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sim-Lock und bootloader? im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Xperia Play im Bereich Sony Ericsson Xperia Play Forum.
R

r4di0

Neues Mitglied
Hallo, ich bin neu hier in dem forum und ich bin ein bischen verwirrt weil man soviel machen kann mit diesen handys, früher konnte man nur entsperren. Jetzt kann man sie rooten, bootloader entsperren und simlock entfernen. Mein Vertrag ist ausgelaufen und ich würde gerne zu einem neuen anbieter wechseln und die alten programme deinstallieren die von anfang an drauf sind wie chrash bandicot oder bruce lee fighting. Was muss ich dafür tun, bootloader entsperren und sim-lock weg? Kann ich das einfach so gratis machen von zuhause aus? weil t-mobile will 50 euro für nen freischaltcode, und handy shops sind auch nicht billiger. Und mein Bootloader unlock allowed says: No, was bedeutet das? Ich hab Android 2.3.4 drauf und ich brauch auch kein neues weil alles läuft was ich will, ich will bloss alles deinstallieren können und zu einem anderen netz wechseln. kann mir jemand weiterhelfen? mfg
 
P

patrick37

Gast
Sim LOCK entfernen Kostenpunkt:€ 29,-.
Erfahrungen 1 & 2

Wegen den vorinstallierten Apps:

Die kriegst du nur mit einem Root-App weg, dafür musst du es natürlich zuerst rooten :D
Dafür müsste ich wissen welche Android Version genau auf deinem Handy läuft. z.B. 10.3.A.0.407
Diese Angabe findest du unter Einstellungen => Über das Telefon