Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Sony Xperia Play startet nicht mehr nach Reparatur

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia Play startet nicht mehr nach Reparatur im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Xperia Play im Bereich Sony Ericsson Xperia Play Forum.
M

misspirate

Neues Mitglied
Liebe Xperia Gemeinde,
anders wie in allen anderen Beiträgen läuft mein Xperia Play nicht mehr seit einer fehlgeschlagenen Display Reparatur. Der Betrieb hat uns das Smartphone im Zustand der Abgabe wieder zurück gegeben da er das Display nicht da hatte, hatte aber wohl versucht ein anderes einzubauen.

Bevor wir das Handy abgegeben hatten, funktionierte das Touchscreen sowie das Display noch, nur das Glas war beschädigt. Es hat normal gestartet und sich auch normal bedienen lassen. Seit der Reparatur blinkt der AN/AUS Knopf am angeschlossenen Ladegerät nur noch Rot.

Da ich mir die anderen Beiträge durchgelesen habe, habe ich bereits ein neues Akku bestellt und es reingelegt. Leider blieb der gewünschte Erfolg aus, und der Knopf blinkt immer noch Rot!

Habt ihr einen Rat für mich?

(Beitrag: Ich hab übrigens kurzer Hand das Touchscreen im nachhinein, selber gewechselt.)

Liebe Grüße,
misspirate (Sam)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

misspirate

Neues Mitglied
Sooo nach Monaten tüftelei was es sein könnte, mehrere Versuche die gescheitert sind, haben wir das Handy kurzerhand in unserer anderen Wohnung an einen anderen PC gesteckt, und siehe das plötzlich funktioniert das Handy?! Was? Wieso? Und lies sich dann auch über Stromstecker komischerweise laden. Mysteriös!

Nun gut das nächste Problem ist eig folgendes, Das Touchscreen lässt sich an den Seiten nicht mehr bedienen. Bedeutet Oben Rechts und (2 Bedienfelder breit)Unten links allerdings auch rechts mittig.

Habt ihr einen Rat?