1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hansi66627, 04.06.2012 #1
    hansi66627

    hansi66627 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich will gerne eine ICS Rom ausprobieren aber wenn alle schlecht sind will ich wieder eine Gingerbread Rom drauf machen. Kann ich dann einfach eine mit CWM flashen oder anders oder geht das gar nicht?
    Downgraden geht ja manchmal nicht so einfach.

    Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. bratmaxe100, 04.06.2012 #2
    bratmaxe100

    bratmaxe100 Android-Experte

    Du kannst so viel down & upgraden wie du willst Hauptsache du hast den passenden Kernel.
     
    hansi66627 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zurück auf 2.3 Stock Rom Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Xperia Play 05.03.2017
Du betrachtest das Thema "Von ICS Rom zurück zu Gingerbread Rom?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Xperia Play",