Weißes Warndreieck und gelbes Ausrufezeichen?

P

Paperwing

Neues Mitglied
0
Hi, gestern wollte ich auf die neueste version aktualisieren...
dann bin ich für etwa 20 min. weg... als ich wieder kam war das handy aus
dann hab ich es wieder eingeschalten aber nach dem Sony Ericsson schriftzug kam ein weißes warndreieck mit einem gelben ausrufezeichen in der mitte und einem handy vor dem dreieck...
seitdem geht es nicht weiter als bis zu diesen symbolen.
was mach ich jetzt? hard reset? einschicken? andere möglichkeit?
brauche bitte dringend hilfe!!!

Gruß
 
hilft nur noch ein Wipe (HARDRESET) :thumbsup:

Home + Eintaste
reboot system now [Home+Back]
m.f.G.
charli
 

Anhänge

  • Ausrufezeichen Android.PNG
    Ausrufezeichen Android.PNG
    12,1 KB · Aufrufe: 13.071
Ich habe das auch gekriegt. Ich habe das mit home und zurück taste probiert geht aber trotzdem nicht :S

Hilfe :/
 
versuch mit flashtool die firmware .62 zu flashen
 
hey,habe das auch seit gestern, aber irgendwie funktioniert bei mir gra nix,kann drücken was ich will :':)confused2:
 
häng es mal an SUS und spiele deine Firmware neu auf.
installieren und machen was es zeigt.
 
kannst du mir bitte bissl genauer sagen wie das funktioniert?
hab null erfahrung, und handy is sony ericsson xperia arc s.
danke
 
Lade und installiere S_US, starte S_US und wähle dein Handy aus und dann folgst du den schritten die S_US dir sagt.
 

Ähnliche Themen

Porki02
Antworten
0
Aufrufe
1.242
Porki02
Porki02
M
Antworten
0
Aufrufe
1.587
mastercel
M
R
  • r4di0
Antworten
1
Aufrufe
2.016
patrick37
P
Zurück
Oben Unten