Xperia Play Android 4.1.2 (JB) Tablet Version?

H

Helfe mir :D

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich wollte auf meinem Xperia Play Jellybean und habe deswegen alles gleich wie im diesem Tutorial hier gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=zM8lWE4Layc Nur leider kann ich niemanden Anrufen und wenn ich mir zum Beispiel Whatsapp holen will zeigt er mir an das dieses Gerät nicht mit dieser App kompatibel ist. Als ich dann die App aus dem Internet geholt habe sagt mir das Whatsapp keine Tablets unterstützt. Kann man das irgendwie umstellen oder habe ich die Anleitung falsch befolgt?

Danke im Voraus :D
 
CMDA version geflashed?

du brauchst die GSM version.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.690
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
3
Aufrufe
1.822
Aaskereija
Aaskereija
M
  • Mangoon
Antworten
4
Aufrufe
839
thekrestfallen
T
Zurück
Oben Unten