1. NiGHTM4R3, 07.09.2011 #1
    NiGHTM4R3

    NiGHTM4R3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ich bin noch relativ neu auf dem gebiet root und co und ich würde gern wissen ob ich bei der neusten version irgendetwas beachten muss oder ob ich die dateien von hier: [Tutorial] 2.3.3 mit root / nur mit unlocked Bootloader
    Benutzen kann obwohl meine baseband version nicht wie dort beschrieben 21-22 sondern 21-27 ist? oder funktioniert das nicht? oder ist das wohlmöglich egal?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2011
Du betrachtest das Thema "Xperia Play Baseband 21-27 Rooten?" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Xperia Play",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.