1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. truvativer, 30.07.2012 #1
    truvativer

truvativer Threadstarter Junior Mitglied

2. bratmaxe100, 30.07.2012 #2
    bratmaxe100

bratmaxe100 Android-Experte

So ist das halt mit MIUI daran wirst du nichts ändern können. Allgeimein hab ich auch noch keine MIUI Rom gesehen die komplett deutsch ist.

truvativer gefällt das.
  3. truvativer, 30.07.2012 #3
    truvativer

Ok, dann geh ich lieber wieder auf Darkforest is mir lieber^^ oder gibts noch andere empfehlenswerte custom roms?

4. bratmaxe100, 31.07.2012 #4
    bratmaxe100

5. truvativer, 31.07.2012 #5
    truvativer

Hab mich jetzt für Gin2JellyBean entschieden, habe aber ein problem. Ich bin genau nach der anleitung gegangen wie sie im xda forum steht jetzt komme ich aber nur zum Gin2JellyBean boot screen und dann startet es neu. Weisst du vllt was es sein kann?
    Hier der link : [ROM + THEME] [GSM] [2.3.4] Gin2JellyBean [v1.8.1] |Fast|Smooth|Stable|Eye Candy| - xda-developers

6. bratmaxe100, 31.07.2012 #6
    bratmaxe100

Factory Reset + Dalvik-Cache Wipe und noch mal flashen.

7. truvativer, 31.07.2012 #7
    truvativer

hat leider auch nicht funktioniert.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:47 Uhr wurde um 14:57 Uhr ergänzt:

Also es scheint iwie ein problem mit der Rom zu sein oder so, hab jetz wieder Darkforest drauf und läuft ohne probleme.

8. truvativer, 31.07.2012 #8
    truvativer

hat sich erledigt ich bleibe jetzt einfach bei Darkforest, aber nun wieder ein problem -.- mein W-Lan funktioniert nicht richtig immer wenn ich mich verbinden möchte steht da Authentifizierung. Was tun?

Die Seite wird geladen...