Xperia Play hängt in... "Bootschleife" fest?

S

Shin-chan

Neues Mitglied
0
Halli hallo, leider habe ich ein kleines Problem. :blushing:

Mein Akku ging gestern runter auf 0% und irgendwann natürlich mein Handy aus. Ich schloss es zuhause dann am Kabel an, schaltete es an und wie immer erschien die Schrift SONY ERICSSON auf dem Display.
Für gewöhnlich erscheint ansschließend das grüne Symbol, ehe es richtig startet und ich den Pin eingeben kann. In diesem Fall nicht:
Es ging einfach aus.
Ich dachte, es läge am leeren Akku und habe ihn gewechselt. Seitdem passiert folgendes:

Das Handy geht an - die Schrift erscheint - es geht aus...
...das Handy geht an - die Schrift erscheint es geht aus...
Und so weiter...

Leider bin ein absoluter Amateur. Ich habe rumgegoogelt, aber verstehe nichts von dem Kram, was einem als Hilfe aufgelistet wird. Zudem habe ich sehr große Angst vor Datenverlust... Auf dem Handy sind wichtige Aufnahmen, die ich auf keinen Fall verlieren darf. :(

Nun zu meiner Frage:

Was kann ich tun und sind meine Daten gefährdet?

Könnt ihr es mir bitte so erklären, dass selbst ich es verstehe???


Grüße,

Joé :blushing:
 
Dein Akku ist auch voll oder?
Wenn ja kannst du es ja mal mit einem Reparatur-Update mit SUS versuchen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
bratmaxe100 schrieb:
Dein Akku ist auch voll oder?
Wenn ja kannst du es ja mal mit einem Reparatur-Update mit SUS versuchen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Halli hallo,
ja der Akku ist voll. Habe extra einen genommen, der 100% haben müsste, da ich erst dachte, es liegt daran.

Entshculdige bitte, wenn ich mich dumm anstelle:

Mit Reperaturupdate der SUS...meinst du damit die Möglichkeit via PC-Companion, die Software zu reparieren bzw neu zu laden?

Ich bin leider ein absolut Unwissender :blushing:

Ich habe mir gestern extra den PC Companion neu gedownloadet von der Homepage, weil ich die Hoffnung hatte, so wenigstens meine Daten retten zu können...
Leider geht mein Handy ja immer wieder an und aus und an und aus...so komme ich an meine Daten nicht ran :(

Gibt es eine Möglichkeit, meine Daten zu retten?


- Joé :blushing:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.690
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
3
Aufrufe
1.822
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
1.399
misspirate
M
Zurück
Oben Unten