Xperia Play nicht rootbar

S

Stravas

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo Gemeinde,

leider läßt sich mein xperia Play nicht mehr rooten.Es war vorher schon einmal gerootet über die zergRush-Methode.Aber da es Macken hatte, habe ich die Software erneuert.Als ich dann wieder die zergRush-methode anweden wollte bekam ich folgende Meldung

(Siehe Anhang)


ich weiß nicht mehr weiter...Habe es mit gingerbreak ebenfalls probiert dort bleibt er einfach nur stecken.
USB-Debug mode und "unbekannte Quellen" waren ebenfalls aktiv.


ich bin um jede hilfe sehr dankbar
 

Anhänge

  • cmd.jpg
    cmd.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 415
Du hast die .62 Firmware drauf, oder?
Damit ist Rooten nicht möglich.
Musst entweder Bootloader unlocken oder wieder auf .42 zurück gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stravas
wie kann ich den bootloader unlocken?
 
hallo leute habe seit vorgestern auch das Play und bin sehr angetan von dem guten stück aber.....
ich bekomme den root nicht hin ich habe das gleiche problem wie Stravas
auch die firmware .62 aber bootloader habe ich vorhin unlockt
das ging ohne probleme jetzt brauche ich hilfe
da die anleitungen fürs play im netz alles andere als leicht zu verstehen sind ( bei meinem defy war es leichter )

mfg
Buddy
 
Stimmt..Die schriftlichen Anleitungen sind schon etwas knifflig für Anfänger..Am Telefon oder übern Messi ist es einfacher.
 
little_buddah82 schrieb:
hallo leute habe seit vorgestern auch das Play und bin sehr angetan von dem guten stück aber.....
ich bekomme den root nicht hin ich habe das gleiche problem wie Stravas
auch die firmware .62 aber bootloader habe ich vorhin unlockt
das ging ohne probleme jetzt brauche ich hilfe
da die anleitungen fürs play im netz alles andere als leicht zu verstehen sind ( bei meinem defy war es leichter )

mfg
Buddy

Flashe noch DooMKernel, dann hast bei .62 auch Root.
 
kann ich den doomkernel einfach über das stock bügeln?
weil ich hab irgendwo gelesen das wifi dann nicht mehr geht
bzw. man es extern instalieren muss
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.684
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
3
Aufrufe
1.816
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
1.396
misspirate
M
Zurück
Oben Unten