Xperia play Root .42 ?

• 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia play Root .42 ? im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Xperia Play im Bereich Sony Ericsson Xperia Play Forum.
CR4CYJ3RKF4CE

CR4CYJ3RKF4CE

Neues Mitglied
Hi,Ich hab seit ca.2 Tagen das Xplay und will es nun rooten ;).Ich hab die build Nummer .42 muss man dann einfach am Pc mit Doomlord oder SuperOneClick rooten oder muss mann erst den Bootloader unocken?
Hoffe auf Antworten LG
CR4CYJ3RKF4CE

Rodion

Rodion

Fortgeschrittenes Mitglied
CR4CYJ3RKF4CE schrieb:
Hi,Ich hab seit ca.2 Tagen das Xplay und will es nun rooten ;).Ich hab die build Nummer .42 muss man dann einfach am Pc mit Doomlord oder SuperOneClick rooten oder muss mann erst den Bootloader unocken?
Hoffe auf Antworten LG
CR4CYJ3RKF4CE
geht auch mit gesperrtem Bootloader

CR4CYJ3RKF4CE

CR4CYJ3RKF4CE

Neues Mitglied
Also kann ich einfach handy über usb an den pc anschließen, SuperOneClick oder Doomlord starten und rooten lassen oder muss mann da noch irgendwie aus machen und an machen mit power tate und suchtaste ?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:21 Uhr wurde um 14:22 Uhr ergänzt:

Und noch eine frage ist das xplay dann nur gerootet oder wir auch ein rom drauf gemacht?

bratmaxe100

bratmaxe100

Stammgast
USB-Debugging und Unbekannte Herkunft aktivieren und das Programm durchlaufen lassen.

CR4CYJ3RKF4CE

CR4CYJ3RKF4CE

Neues Mitglied
bratmaxe100 schrieb:
USB-Debugging und Unbekannte Herkunft aktivieren und das Programm durchlaufen lassen.
Ok Danke :tongue:

statler

statler

Lexikon
tz tz anderen groß Ratschläge für rooten u. Firmware geben
und selbst Hilfe geben lassen :bored: wo das rooten der .42 so leicht ist.

CR4CYJ3RKF4CE

CR4CYJ3RKF4CE

Neues Mitglied
statler schrieb:
tz tz anderen groß Ratschläge für rooten u. Firmware geben
und selbst Hilfe geben lassen :bored: wo das rooten der .42 so leicht ist.
Habs eh schon gerootet (gerade eben) ich wollte mir nur sicher sein :p