Xperia play rooten!?

wenn du hilfe brauchst kann ich auch über teamviewer helfen
 
XxMasterxX schrieb:
ok und wen ich die treiber installierte habe kan ich es unlocken oder?
Der Bootloader wird mit fastboot entsperrt also mit der SDK. Flashtool ist unter anderem dazu gedacht Stock Roms zu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: XxMasterxX
mr_verzweifel schrieb:
der ordner muss im flashtool-ordner auf lokalen Datenträger C: sein

Ich finde ihn nicht,kann es sein das ich noch garkein FlashtooL Installiert habe :confused:
Also ich will meine handy erstmal downgraden :O später unlocken und dan erst rooten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Flashtool gehört nicht zur sdk. Wenn dir Root reicht brauchtst du nicht unlocken. Link für Flashtool:
http://androxyde.github.com/
Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: XxMasterxX
Achso,ok also ich will mein handy rooten :D

Ich werde jetzt so vorgehen:

Mit Flashtool downgraden auf die 2.3.3

Unlocken

Rooten

Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:36 Uhr ergänzt:

Ähm...also einfach superoneclick anschmeissen auf rooten clicken und fertig?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:36 Uhr wurde um 14:49 Uhr ergänzt:

XxMasterxX schrieb:
Achso,ok also ich will mein handy rooten :D

Ich werde jetzt so vorgehen:

Mit Flashtool downgraden auf die 2.3.3

Unlocken

Rooten

Der ursprüngliche Beitrag von 14:16 Uhr wurde um 14:36 Uhr ergänzt:

Ähm...also einfach superoneclick anschmeissen auf rooten clicken und fertig?

So...Ich verbessere mich mal :Ohab Flashtool installiert, was soll ich nun machen? Handy anstöpseln und downgraden oder fehlt mir noch etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
bratmaxe100 schrieb:
Das Flashtool gehört nicht zur sdk. Wenn dir Root reicht brauchtst du nicht unlocken. Link für Flashtool:
Flashtool -- Xperia devices flashing
Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App

Danke das du mirso sehr hilfst!!! Wo bekomme ich nun die 2.3.3 version her? un welche muss ich nehmen .42 ? oder eine andere?
 
R800i_4.0.2.A.0.42 die musst du dann bei \Flashtool\firmwares rein dann Flashtool starten und flashen, das Programm ist selbst erklärend.
 
bratmaxe100 schrieb:
R800i_4.0.2.A.0.42 die musst du dann bei \Flashtool\firmwares rein dann Flashtool starten und flashen, das Programm ist selbst erklärend.


OK ich verstehe alles,aber die Datei habe ich entpackt und in den firmenwares ordner getan,aber wen ich mit flashtool auf die Datei clicke bekomme ich keine .sin Datein !Hab ich etwas falsch gemacht?
 
.sin datei...?
 
Wenn du die Datei richtig kopiert hast musst du im Programm auf die Blitz-Taste drücken dann sollte eine Auswahl an Firmwares kommen und du solltest flashen können.

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok hab mein handy gedowngradetund dan mit superoneklcik gerootet !

Danke Leute!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:16 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:

Ähm ich möchte jetzt ein app auf mein handy drauf machen, was leider nur über pc geht und es nicht im android market gibt! ich habe schon versucht die apps einfach auf die sd karte zu schmeissen aber hat irgendwie nicht funktioniert!:confused:
 
Lad doch mit dein Handy runter.

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: XxMasterxX
ok habs gemacht!

Ich habe mir ein app namens cheatengine gedowloadet :O Mit dem man angeblich cheaten kan im Internet gibt es einige Anleitungen die bei mir aber immer fehlschlagen! kennt sich jemd. mit dem app aus?
 
ne aber ich benutze gamekiller. damit kannst du werte verändern wie geld oder so.
 
xXinvatorXx schrieb:
ne aber ich benutze gamekiller. damit kannst du werte verändern wie geld oder so.

kannst du bitte kurze anleitung schreiben wie man den installiert und benutzt
bei mir klappt es einfach nicht
 
So was gehört nicht in diesem Thread.

Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
 
soll ich jetzt hier oder nicht? und was gibt es da groß zu erklären... xD
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.684
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
3
Aufrufe
1.816
Aaskereija
Aaskereija
I
Antworten
3
Aufrufe
1.486
007
0
Zurück
Oben Unten