Xperia zurückflashen?

J

Janda

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe mir kürzlich ein xperia play ersteigert und es hatte adw Launcher installiert den ich gelöscht habe.
Nach dem Löschen zeigte mir das Handy nur einen schwarzen Homescreen an und das updaten funktioniert auch nicht WEGEN VERÄNDERTER SOFTWARE steht dort.
Kann ich das Gerät so flashen das es die Software hat, die es besitzt wenn man es neu kauft?
Bitte helft mir
mfg
 
Du kannst, sofern dein bootloader zu ist, über PCC oder SEUS die Firmware reparieren, spricht neu flashen. Wenn dein bootloader offen ist musst du flashtool nehmen.

gesendet von meinem LT18i
 
danke ich werde es mal probieren
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.670
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
3
Aufrufe
1.790
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
1.386
misspirate
M
Zurück
Oben Unten