Zurück auf 2.3 Stock Rom

C

Cian

Erfahrenes Mitglied
98
Hallo,

ich habe nach dieser Anleitung hier:
Xperia-Play-Hacking Teil 1: Root- und Custom-Recovery
und
Xperia-Play-Hacking Teil 2: Custom-ROMs mit Android 4.0 und 4.1

mein Xperia Play auf die Rom Xperia Z Jelly Bean geflashed und der hat auch ein Custom Kernel mit CWM und TWRP mitinstalliert.
Leider läuft das System nicht ganz sauber, so dass ich wieder die original Stock mit Android 2.3 drauf haben möchte.

Ich habe es zunächst mit der PC Companion von Sony versucht, geht leider nicht, kommt eine Fehlermeldung.

Auch ein Aufspielen mit dem Flashtool klappt nicht, es kommt immer ein Fehler.

Hat jemand vielleicht einen Tipp wie ich das machen könnte??
 
So, ich habs jetzt mal nach dieser Anleitung hier gemacht:
[Anleitung][Win10] Wie Repariere/Downgrade/Update/Debrande ich mein SONY? - Flashtool

Diesmal hat das Flashtool keinen Fehler gezeigt, vll. war mein Fehler, dass ich eine neue Version des Flashtools hatte.
Mal sehen, noch ist das Sphone am booten. Es wird die Animation einige Mal angezeigt und wiederholt. Ich hoffe, das startet dann bald.

Gut, dass ich vorher schon Firmwares davon runtergeladen hatte, da jetzt keine so gute Auswahl war.
Die die angezeigt wurden, hatten jedenfalls einen Simlock Eintrag, ich habe das eine ohne dem genommen.
[doublepost=1488746539,1488745981][/doublepost]hat leider nicht geklappt, es startet lediglich die bootanimation und wiederholt sich.
ich werde jetzt mal eine andere firmware versuchen.
zumindest das flashen hat schon mal geklappt.
[doublepost=1488747545][/doublepost]hat geklappt!
war anscheinend die neue Flashtool Variante, die da nicht gefunzt hat.

Thread kann geschlossen werden
 
  • Danke
Reaktionen: Hangwire

Ähnliche Themen

W
  • woddii
Antworten
3
Aufrufe
1.772
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
3
Aufrufe
1.822
Aaskereija
Aaskereija
K
  • Karate Creeper
Antworten
0
Aufrufe
1.280
Karate Creeper
K
Zurück
Oben Unten