Download "4.1.2 build 6.2.A.0.400 central europe" zum Flashen über Flashtool

kann ich es einfach flashen??
 
ja
 
Hallo,
habe das JB über CMW installiert, läuft auch super. Aber habe ein Problem, ich kann apps von Google Play installieren. Aber die die ich gekauft habe kann ich nicht installieren. Da staht dann installation auf USB-Speicher bzw. SD-Karte fehlgeschlagen. Woran kann das liegen??
 
Welche Version hast Du genommen?
 
[ROM] [JB] [STOCK] [ROOT] [NO-ADD] CWM Flashable JB for XGO [29/04/13]

Von xda geladen. Oder ist das nicht das richtige? Oder habe ich beim installieren was falsch gemacht? Habe es im recovery von sd Karte installiert und dann wipe cache und einmal sogar wipe format gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das auch mit dem flashtool installieren?
 
Haaman schrieb:
Kann man das auch mit dem flashtool installieren?

Dafür ist es da

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 
goedi1 schrieb:
[ROM] [JB] [STOCK] [ROOT] [NO-ADD] CWM Flashable JB for XGO [29/04/13]

Von xda geladen. Oder ist das nicht das richtige? Oder habe ich beim installieren was falsch gemacht? Habe es im recovery von sd Karte installiert und dann wipe cache und einmal sogar wipe format gemacht

Die Version ist ja ziemlich neu und Wipe Cache und Wipe Format sollte nicht gemacht werden.
Im dem Thread ist ja jetzt auch eine neue Version zum downloaden eingestellt.

An deiner Stelle würde ich noch einmal flashen und keinen Wipe machen, sondern direkt nach dem flashen rebooten.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:23 Uhr wurde um 21:25 Uhr ergänzt:

Haaman schrieb:
Kann man das auch mit dem flashtool installieren?

Nein mit Flashtool geht das nicht, dies ist eine modifizierte JB Rom, extra für CWM Recovery.
 
  • Danke
Reaktionen: NicoTiehn
@mario
Ich hatte es mit dem flashtool geflasht???

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 
da ich ja nicht ins cwm komme frage ich mal hier, ob es eine möglichkeit gibt den zip file in eine ftf datei umzuwandeln? um dann das ganze mit flashtool flashen zu können
 
also nach einigem hin und her bin ich ins cwm gekommen ist etwas tricky gewesen und hab versucht dieses rom zu flashen [ROM] [JB] [STOCK] [ROOT] [NO-ADD] [U-BL] CWM Flashable JB for XGO [29/04/13] - xda-developers

beim neustart des gerätes bleibt aber alles schwarz :(
 
nicklos schrieb:
also nach einigem hin und her bin ich ins cwm gekommen ist etwas tricky gewesen und hab versucht dieses rom zu flashen [ROM] [JB] [STOCK] [ROOT] [NO-ADD] [U-BL] CWM Flashable JB for XGO [29/04/13] - xda-developers

beim neustart des gerätes bleibt aber alles schwarz :(

Hallo nicklos,

warum hast Du das denn gemacht? Du hattest doch schon JB am laufen, diese Rom ist modefiziert und braucht einen unlocked Bootloader und deiner ist doch locked.
 
Btw:
Das U-Bl in den eckigen Klammern
[ . ] steht für unlocked bootloader.
 
  • Danke
Reaktionen: nicklos und Mario62
Ah, gut zu wissen das ist mir noch gar nicht aufgefallen.
 
ich hatte ja wieder auf ics zurückgeflasht um root zu haben wegen meiner rom und dem cwm

außerdem dachte ich das wäre eine version auch für den geschlossenen bootloader aber inzwischen hat noch einer sein go gebricked
ist nicht so tragisch ich konnte es wieder mit ics flashen
 
ich konnte inzwischen dieses rom mit gelocktem bootloader installiueren
leider funktionierte wlan nicht wirklich
aber falls es jemanden interessiert so hab ich es gemacht

Jellybean Root mit geschlossenem bootloader
Als erstes ics flashen
Sicherheit unbekannte herkunft zulassen haken setzen
Entwickleroptionen usb debug haken setzen
Pc compangnon installation abstellen
rooten mit dem bin4ry root with restore Root MANY ANDROID! [Upd: 01.05.2013] - Glass Root added - xda-developers
Dann cwm installer installieren [CWM][ICS][Locked Bootloader]CWM Touch recovery 1.1[19/11/2012] - xda-developers
Dann
Runterladen des roms von hier [ROM] [JB] [STOCK] [ROOT] [NO-ADD] [U-BL] CWM Flashable JB for XGO [29/04/13] - xda-developers
Dann das Xperia-Go-Stock-JB-v1.2[UL-BL] zip auf die karte/handy kopieren
Ins cwm gehen wie es geht steht hier https://www.android-hilfe.de/forum/...m-go-ins-cwm-geloest.416264.html#post-5675520
Wenn das xperialogo auftaucht ists schon zu spät
Und das Xperia-Go-Stock-JB-v1.2[UL-BL] zip installieren
Dann und das ist wichtig das handy komplett ausschalten also powerknopf und volume+ bis es dreimal vibriert, falls ihr rebootet oder nicht anz ausschaltet ist das handy gebricked und ihr müßt es entbricken
Dann das normale stockrom von hier https://www.android-hilfe.de/forum/...shen-ueber-flashtool.412881.html#post-5632519 mit flashtool flashen (handy im flashmodus) und folgendes entfernen, also haken setzen

14317098mh.jpg


das flashen geht dann relativ schnell der boot dauert dann etwas

Wenns es nicht gleich geht die fastboot und flashboot treiber des flashtools (sind in C:\Flashtool\drivers) installieren
Es kann sein, daß man es öfter versuchen muß irgendwann klappt es mit dem flashen

mit meinem versuch ein rom komm ich nicht weiter, da wird die zip installation abgebrochen
 
Danke, das wollte ich wissen

Der ursprüngliche Beitrag von 06:45 Uhr wurde um 06:49 Uhr ergänzt:

Mario62 schrieb:
Nein mit Flashtool geht das nicht, dies ist eine modifizierte JB Rom, extra für CWM Recovery.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.337
magicfinder
M
T
Antworten
20
Aufrufe
3.599
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
103
Aufrufe
28.131
Agility
A
Zurück
Oben Unten