Sony Xperia M4 Aqua - Jemand schon AOSGP oder einen anderen Custom ROM getestet?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia M4 Aqua - Jemand schon AOSGP oder einen anderen Custom ROM getestet? im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia M4 Aqua im Bereich Sony Xperia M4 Aqua Forum.
T

TomTom83

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

hat einer von euch schon ne Rom geflasht? Hab auf xda eine interessante gesehen die auf der stock Rom basiert aber eine asop ist.

Lg
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Guten morgen,
Um welche ROM handelt es sich hierbei, und hast du dafür einen Link zum XDA Thema?
Vielleicht würden andere User sie auch gern testen :)
 
T

TomTom83

Erfahrenes Mitglied
Ladylike871 schrieb:
Guten morgen,
Um welche ROM handelt es sich hierbei, und hast du dafür einen Link zum XDA Thema?
Vielleicht würden andere User sie auch gern testen :)
Und schon herum probiert?
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Nein , ich habe die ROM noch nicht getestet.
Hast du sie denn schon getestet?
 
T

TomTom83

Erfahrenes Mitglied
Morgen, nein waren ja Feiertage, muss noch backup machen aber vlt lese ich mich heute auf das Thema noch ein. Mein Handy is da noch ganz jungfräulich ;-). Bis jetzt hat man nicht unbedingt viel Auswahl aber wenn das original Rom von stock ist, sollte das für das Handy jetzt nicht so eine schwere Umstellung sein. Lg