Sony Xperia M4 Aqua - Wie kann ich mehr Speicherplatz freigeben? (ohne Root)

K

KonneK

Neues Mitglied
0
Schönen guten Abend und gesundes neues :)
Und zwar habe ich das Problem, das zu wenig Speicher da ist und naja wenns nicht sein muss würde ich die Sache gerne ohne root machen (link 2 Sd, 2. Partition...)
Mal paar Bilder das ihr seht wie doof Sony eig ist 8gb zu verbauen. :\
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-01-04-20-36-22.png
    Screenshot_2016-01-04-20-36-22.png
    34,7 KB · Aufrufe: 436
  • Screenshot_2016-01-04-20-36-09.png
    Screenshot_2016-01-04-20-36-09.png
    21,5 KB · Aufrufe: 433
  • Screenshot_2016-01-04-20-35-56.png
    Screenshot_2016-01-04-20-35-56.png
    21,9 KB · Aufrufe: 466
Was schimpfst du ? Du wusstest doch, wie groß der Speicher ist, wo du das Handy gekauft hast. Link2SD geht nur mit root.
Schau dir mal deinen Whatsapp an, schätze das ist zwischen 2 und 3 GB groß. Das vielleicht mal entmüllen.
Fotos von der Kamera ? Wo werden die gespeichert ? Vielleicht mal den Speicherort auf die externe SD Karte legen.
 
Naja aber nicht das das System 4gb weg nimmt, hatte davor s3 Mini mit 8gb und nie solche Probleme.
Hab das Ding vorhin erst neu installiert, keinen Chat mehr , was mir schulisch schon wieder ankotzt, keine Bilder keine vids, also nix. Musik und paar Bilder aber auf sd. Und wenn gta auf sd wäre und ace of arenas hätte ich ja noch bisschen was frei nach meiner Rechnung.
Übrigens wollte ich es heute zurückgeben kam aber nach 14 Uhr und um die zeit hab ichs vor den Feiertagen gekauft und naja haben die halt nicht gemacht :/​
[doublepost=1451942372,1451939330][/doublepost]
evasion schrieb:
Was schimpfst du ? Du wusstest doch, wie groß der Speicher ist, wo du das Handy gekauft hast. Link2SD geht nur mit root.
Schau dir mal deinen Whatsapp an, schätze das ist zwischen 2 und 3 GB groß. Das vielleicht mal entmüllen.
Fotos von der Kamera ? Wo werden die gespeichert ? Vielleicht mal den Speicherort auf die externe SD Karte legen.
Mehr Ideen bzw Vorschläge?
 
Supi. Genau sowas brauch ich :)
Mal sehen ob ich als Laie das dann auch hin bekommen ;)
Vielen Dank :)
 
Ich drücke uns die Daumen
 
  • Danke
Reaktionen: KonneK
Ich glaub mitlarweile das das nix mehr wird,

lg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.260
Schn1tzer
S
styler406
  • styler406
Antworten
0
Aufrufe
4.435
styler406
styler406
T
  • tulpas
Antworten
1
Aufrufe
2.741
Brennjunker
B
Zurück
Oben Unten