Rooten mit SuperOneClick?

Y

ymicky

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hey Community :)
Ich weiß gibt schon viele Threads davon, aber da gabs nirgends eine Antwort auf meine Frage. Mein Xperia P ist bis jetzt noch im normal Zustand, habe nicht im System verändert. Will es jetzt rooten, aber überall gibt's andere Anleitungen und auch komplizierte. Dann hab ich in nem Video das Programm "SuperOneClick" gefunden. Ist verdammt einfach (Android Smartphones rooten - YouTube
) Kann ich das auch so einfach bei meinem Handy machen? Wäre ja total genial :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das hört sich ja sehr verlockend an...

Aber bei 3:15 frägt sie ihn, ob das mit allen Smartphones geht. Und da verneint er das, indem er sagt, es gehe nur für Smartphones mit mindestens Android 2.0, höchstens jedoch Android 2.2. Danach würde es wohl komplizerter werden - als auf gut Deutsch, mit dem Programm nicht mehr machbar. Also für das Sony Xperia P, welches ja mit Android 2.3.7 ausgeliefert wird und mittlerweile über Android 4.0 verfügen kann, leider auch nicht.
 
geht nicht (anders aber als im Video erklährt, Superoneclick rootet auch Gingerbread, aber bei Sony nur die 2011 Xperias und auch nur bis zur Firmware 58 (oder wars 42), denn Sony hat den zergRush exploid schon bei der 2.3.4 gestopft
 
Nur bis zur 58er Firmware der 2011er Reihe.
 
Okay, weiß dann jemand mit welcher methode ich mein Xperia am leichtesten rooten kann? Kenn mich damit nicht aus^^
 
Die einfachste Methode ist den Bootloader zu unlocken und nen PreRoot Kernel zu flashen.
 
Verwende einfach diese Anleitung , die ist super exakt und funktioniert wirklich perfekt - kann man eigentlich nix falsch machen :thumbsup:
 
Okay Danke, ich werds mal ausprobieren :)
 
Kann mir das jemand erklären wie das mit 4.0.4 geht dass man Rootrechtemit SuperOneClick bekommen kann .
Ich hab ein Sony Xperia Tipo
 
Das ist das xperia p forum! Die root methoden variieren zwischen den handys. Stell die frage doch im tipo forum. Meines wissens geht superoneclick bei 4.0.4 aber sowieso nicht.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • Sindy80
Antworten
1
Aufrufe
2.111
der_henk
der_henk
H
  • Holo
Antworten
1
Aufrufe
1.302
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
2
Aufrufe
5.819
der_henk
der_henk
Zurück
Oben Unten