[Wichtig] CyanogenMod 9.1 installieren

wipen,wipen und nochmals wipen dann funktioniert das auch
 
sorry wollte nicht unhöflich sein, bin im anderen forum gelandet, in der zwischenzeit funktioniert alles wieder, hab gerade cm 9.3 drauf. Vielen Dank für die Antworten.
 
Bescheidene Frage: Welche der GAPPS soll ich nehmen?
Bei dem Link im ERsten Post werden mir etwa 40 - 50 GAPPS-Pakete angezeigt.

Hab schon 2 probiert, bekomme da aber ständig Bootloops beim starten des Gerätes.

Hab die aktiellste CM 9.1 vom 01.03. installiert.
 
Nimm eines der ICS-Pakete. Neuste ist natürlich das Beste.
Aber nimm nicht die mit dem Facelock im Namen, das gab mir Bootloops.
Die anderen haben auch Facelock, auch wenn sie kein Facelock im Namen haben.
 
Habe jetzt die geflasht FXP212-cm-9-20130322-UNOFFICIAL-nypon.zip.

Kann nicht mehr auf meinen intenen speicher zugreifen, kann schon aber es wird nichts angezeigt.
Ist das die falsche? :confused:

Im PC Companion wird mein Handy als acro HD erkannt. :glare:
 
Kommste vom pc aus drauf oder haste den internen speicher versehentlich formatiert?

Getapatalkt mit Taschenreschner
 
Ich komme drauf, aber wie gesagt es wird nichts angezeigt.
Meine Musik und bilder sind noch drauf, auf die kann ich vom handy aus zugreifen.
 
Hatte ich auch, viel zu oft sogar. Dumme MTP Technologie.
Warts einfach ab.
 
Bei mir läuft jetzt seit 5 minuten die Bootanimation mit dem Männchen, und nichts tut sich... Hilfe? Bitte? :(

Hab schon diverse roms geflasht aber das hatte ich noch nie!
 
Xperia failer schrieb:
Bei mir läuft jetzt seit 5 minuten die Bootanimation mit dem Männchen, und nichts tut sich... Hilfe? Bitte? :(

Hab schon diverse roms geflasht aber das hatte ich noch nie!

Schalte das gerät wieder komplett aus und flash die ROM nochmal neu über recovery. Danach Cache und Dalvik Cache auf jeden Fall löschen!
Anschließend nochmal neu starten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Xperia failer
Frosti1986 schrieb:
Habe jetzt die geflasht FXP212-cm-9-20130322-UNOFFICIAL-nypon.zip.

Kann nicht mehr auf meinen intenen speicher zugreifen, kann schon aber es wird nichts angezeigt.
Ist das die falsche? :confused:

Im PC Companion wird mein Handy als acro HD erkannt. :glare:

Daten mittels ADB auf den PC ziehen, Speicher formatieren und Daten zurückspielen, dann geht das
 
Rapfl schrieb:
Schalte das gerät wieder komplett aus und flash die ROM nochmal neu über recovery. Danach Cache und Dalvik Cache auf jeden Fall löschen!
Anschließend nochmal neu starten :)

Danke für die Antwort, hat mir zwar nicht geholfen, waren aber meine Gedanken und hilft anscheinend vielen anderen auch!

Ich musste einen Data Wipe/Factory Reset durchführen...

Bin jetzt aber langsam enttäuscht von CM9-10.2!
Ich hab alle CM's ausprobiert und auf keinem ist die Videowiedergabe flüssig!
Back2Stock mit TheBrainsRom...

Leider ist das mit dem Video für mich recht traisch weil ich mein XP gerne mal als Multifunktionale Action-Cam benutze...

Lange Rede kurzer Sinn: Lösungsweg 2:

1. Ausschalten (Power-button + vol up bis es 3 mal vibriert)
2. Wipe Data/factory Reset
3. Wipe Dalvik Cache
4. Install Zip -> choose Zip -> Custom Rom Zip


Grüsse vom Failenden Faily Failer :lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
Hi,

ich würde mir gerne die Datei herunterladen, aber der von dir gegebene Link auf diese narod.ru Seite enthält keinen Download-Button, den ich finde? Bin ich wirklich so blind oder passt da was nicht?

Gruß
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • CemEnverK (Xperia P)
Antworten
2
Aufrufe
1.828
CemEnverK (Xperia P)
C
H
  • harryeragon
Antworten
1
Aufrufe
3.414
ZwischendenWelten
Z
Y
  • ymicky
Antworten
5
Aufrufe
1.402
ymicky
Y
Zurück
Oben Unten