Back to GB

P

phoon

Neues Mitglied
0
Moin Leute,
ich würde gerne von der Ultimate Rom V11 (Jelly Bean) zurück auf Ginger Bread. Das hat folgenden Grund: Vielleicht tritt dann der hier beschriebene Fehler nicht mehr auf ;)
Dann würde ich gerne Versuchen ohne diesen Fehler auf ICS zu Updaten und dann schließlich auf die Ultimate Rom V11, aber ich denke das bekomme ich hin.
Wie downgrade ich am besten und wo bekomme ich die Stock-Roms her?
Gibt es irgendwo eine Sammlung von Custom Roms, Stock-Roms usw?
Was sollte ich beachten?
Sind die Kernel mit dabei?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
MfG phoon
 
Ok, die Dateien sind am downloaden.
Muss ich irgendetwas beachten um von der Ultimate Rom auf ICS und dann auf GB zu downgraden? Zum Beispiel Dalvik cache löschen oder sowas ähnliches?
 
Wenn du die ftf Dateien via flashtool flashen tust dann müsste eigentlich dalvic und factory Reset erfolgen
 

Ähnliche Themen

derstein98
  • derstein98
Antworten
18
Aufrufe
7.357
dragonball
dragonball
G
  • gugo1403
Antworten
2
Aufrufe
2.101
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
1
Aufrufe
1.317
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten