root für die 12.1.A.1.205

Towelroot Download-Link

Im xda Forum stand was von Problemen mit der Installation der SuperSU App via PlayStore.
Hier gibt es die aktuelle Version der SuperSU App als Download.
Entweder das Archiv entpacken und aus dem Common Ordner die APK installieren, oder per CWM Recovery das ganze ZIP installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nie war rooten einfacher! Das SP läuft damit sehr smooth ohne Hänger oder sonst irgendwas. 205 plus Root= perfekt. Kann ich nur empfehlen.

Vg, Tom
 
TomHH schrieb:
Nie war rooten einfacher! Das SP läuft damit sehr smooth ohne Hänger oder sonst irgendwas. 205 plus Root= perfekt. Kann ich nur empfehlen.

Vg, Tom
Was genau soll das Rooten mit der Performance von dem Gerät zu tun haben?

Rooten an sich hat damit nichts zu tun.
 
Würde mich auch mal interessieren was root mit der Performance zu tun hat. Wenn du noch die richtigen Programme installierst OK, aber nur root ?
 
Und wer kann mir auf deutsch erklären bitte wie ich die CWM installieren kann bitte?
Edit:
Habs selber hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey fenie, wenn du das hinbekommen hast wäre es cool wen du kurz schreibst wie du das gemacht hast, dann muss nicht jeder selbst rausfinden wie das geht ;)

Edit: Rooten damit super funktioniert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
steht doch hier alles dabei.
[CWM][LB][4.3]Philz, CWM Touch and TWRP for Xperia SP LB [2014-06-16] - xda-developers

1.) down CWM_SP_LB.zip file.
2.) unzip it on your desktop.
3.) go to the CWM SP folder
4.) run the install.bat file
5.) select option number 1 to install.
6.) stay tuned on the phone as it calls super user permissions.
7.) Read the directions to see that everything went well.
8.) If all went well you press a key to continue and after press 3 for reboot phone or 4 to finish.

1. download.

2 . entpacken
3. SP an den PC anschließen
4. in den Ordner gehen, und doppel klick auf install.bat
5. option Nr. 1 auswählen und eintippen.
6. wenn das SP neu gestartet ist Super User installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
Toll wenn man Englisch kann. :thumbup:
Aber ich kann kein Englisch habs aber trotzdem geschafft. :rolleyes:
Trotzdem danke im Namen aller die noch davon profitieren werden. :thumbup:
 
Nicht weiter sagen.
Ich hatte nie englisch in der schule :rolleyes:
Es lebe die schöne sprach Tools :D


Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht. ;) Als ich zur Schule ging war Russisch noch Pflichtfach.:D
Bei den Sprachtools kommt meist nur Kauderwelsch raus. Jedes 3.Wort ist Wurzel warum auch immer. :confused2:
 
ganz einfach
Wurzel = root :biggrin:
 
Ungewiss schrieb:
Was genau soll das Rooten mit der Performance von dem Gerät zu tun haben?

Rooten an sich hat damit nichts zu tun.

@der-hamster, Ungewiss: ihr habt natürlich Recht, dass das Rooten keine Auswirkung auf die Performance hat.

Vg, Tom
 
Kann ich Towelroot nach dem Rootvorgang wieder löschen oder brauche ich die App?
 
Die App kann man eigentlich löschen ;)

Es sei denn, nach einem Reboot ist Root wieder weg (ist wohl auch hier und da passiert).

Grüße
Meetdaleet
 
Ich habe das App gelöscht,
Der root war nach dem reboot noch da.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habs bis jetzt nicht gelöscht weil... Einfach nicht dran gedacht :sleep:

Kannst es ruhig löschen, bei Bedarf kannst du die apk ja einfach wieder draufpacken.
 

Ähnliche Themen

Julian92
  • Julian92
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
17.562
marcin-bs
M
TomHH
Antworten
2
Aufrufe
3.788
Aaskereija
Aaskereija
L
Antworten
4
Aufrufe
1.557
Lucv
L
Zurück
Oben Unten