graue Leiste auf unterem Bildschirm

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere graue Leiste auf unterem Bildschirm im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia T im Bereich Sony Xperia T Forum.
A

Alles-Sony

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin absoluter Android-Anfänger und finde in meinem neuen Xperia T keine Einstellung in der ich den grauen Balken an der unteren Bildschirmseite wegbekomme.
es ist das neue JellyBean 4.1.2 drauf
Beim Galaxy S3 meiner Schwester, ebenfalls mit JellyBean ist dieser Balken nicht da.
Wer kann mir helfen?
Ich habe schon überall gesucht, irgendwelche Launcher etc runtergeladen, alles ohne Erfolg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

Alles-Sony

Neues Mitglied
Danke

Aber leider lässt sich die Anwendung nicht installieren.

Wie gesagt, ich bin blutiger Anfänger und schon fortgeschrittenen grauen Alters (irgendwann muss ich ja)
 
I

immerblind

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich empfehle Nova Launcher / Apex Launcher. Individualisierbar und schicker und smoother als Stock Sony Launcher. Einfach im playstore suchen, die kostenlose Version testen und los gehts.
Irgendwo hier auf Android-Hilfe.de gibts auch ein Thema zu Launchern. Einfach zu installieren, einfach zu nutzen, keine Batteriefresser.Cheers