graue Leiste auf unterem Bildschirm

A

Alles-Sony

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin absoluter Android-Anfänger und finde in meinem neuen Xperia T keine Einstellung in der ich den grauen Balken an der unteren Bildschirmseite wegbekomme.
es ist das neue JellyBean 4.1.2 drauf
Beim Galaxy S3 meiner Schwester, ebenfalls mit JellyBean ist dieser Balken nicht da.
Wer kann mir helfen?
Ich habe schon überall gesucht, irgendwelche Launcher etc runtergeladen, alles ohne Erfolg
 

Anhänge

  • xperia.jpg
    xperia.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 301
Zuletzt bearbeitet:
Danke

Aber leider lässt sich die Anwendung nicht installieren.

Wie gesagt, ich bin blutiger Anfänger und schon fortgeschrittenen grauen Alters (irgendwann muss ich ja)
 
Ich empfehle Nova Launcher / Apex Launcher. Individualisierbar und schicker und smoother als Stock Sony Launcher. Einfach im playstore suchen, die kostenlose Version testen und los gehts.
Irgendwo hier auf Android-Hilfe.de gibts auch ein Thema zu Launchern. Einfach zu installieren, einfach zu nutzen, keine Batteriefresser.Cheers
 

Ähnliche Themen

Denominator
Antworten
4
Aufrufe
919
Denominator
Denominator
A
  • azahar
Antworten
5
Aufrufe
1.817
azahar
A
P
Antworten
0
Aufrufe
1.062
pasha99
P
Zurück
Oben Unten