Neue Firmware

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue Firmware im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia T im Bereich Sony Xperia T Forum.
wheel

wheel

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen,

heute wurde mir eine neue Firmware angeboten. Version 7.0.A.3.223

Ist immer noch 4.04. Veränderungen bis jetzt nicht groß festgestellt. Melde mich später wieder....
 
wheel

wheel

Erfahrenes Mitglied
Danke, hatte ich übersehen...
 
D

DeepCruncher

Fortgeschrittenes Mitglied
Mir ist gerade (nach 2 Wochen Nutzung) eine einzige Sache aufgefallen:
Mit den alten Versionen konnte ich keinen USB-Stick ohne ext. Stromversorgung verwenden. Android meldete lediglich, dass das angeschlossene USB-Gerät einen zu hohen Stromverbrauch aufweist und daher deaktiviert wurde.
Nun kann ich jenen Stick ohne weiteres verwenden.
Sehr praktisch für unterwegs :)

# Nachtrag:
Ich habe noch einen weiteren USB-Stick getestet (CnMemory mistral 16 GB USB 2.0). Dieser wird vom Xperia T leider wie gehabt durch angeblich zu hohem Stromverbrauch deaktiviert.
Kann ich leider nicht nachmessen, könnte aber sein, dass er tatsächlich mehr verbraucht (der Flashspeicher?) als der zuerst getestete Trekstor USB-Stick ME 8 GB USB 2.0, der mit 12 und 7 MB/s (r/w) überschaubarere Werte liefert als der Mistral mit 30 und 18 MB/s.


Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cmajetic

Stammgast
vor diesem update hat mein Handy oft rebooted als ich es abgedreht habe und mit dem update wurde es gefixed.

Gesendet von meinem Xperia T mit Tapatalk 2