Update 7.0.A.3.195 >> 7.0.A.3.233

  • 50 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update 7.0.A.3.195 >> 7.0.A.3.233 im Sony Xperia T Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
K

krankenstand

Ambitioniertes Mitglied
Ein Update wird angeboten ... wird aber nicht installiert ... starte 2. Versuch ...
... Nein - wird immer abgebrochen mit: "Für Ihr Telefon ist keine Software verfügbar."
kann es vielleicht am Abend nochmal zuhause vom privat PC probieren.

3. Versuch ERFOLGREICH !!! :)

Das Update auf 7.0.A.3.223 jetzt drauf :)

 
Zuletzt bearbeitet:
MysticEnforcer

MysticEnforcer

Experte
auf der sonymobile wird mal wieder nur die ältere angezeigt ^^
das problem hatte ich mit dem update von 7.0.A.1.303 auf die 7.0.A.3.195.
hatte es x-mal versucht, es hat nicht geklappt.
dann hab ich den bootloader geöffnet, stock firm mit flashtool geflasht und den custom kernel hinter her ^^
selbst testen kann ich ja jetzt nicht mehr, da unlocked bootloader und custom kernel :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tetrapack

Tetrapack

Erfahrenes Mitglied
Hmm...? Mir wird (noch) nichts angezeigt?! Na ja, gut Ding brauch Weile :)
 
S

Sony T

Fortgeschrittenes Mitglied
auch nix...steht nur ich habe die neuste soft drauf....3.195
 
P

pheliac

Neues Mitglied
bei mir auch nix...

edit: habs jetzt auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Icefever

Neues Mitglied
Gibts für die einzelnen Versionen auch sowas wie nen Change-Log??
 
MysticEnforcer

MysticEnforcer

Experte
hab bei sony nix über diese version gefunden
 
K

krankenstand

Ambitioniertes Mitglied
Update installiert - siehe Starteintrag !
 
MysticEnforcer

MysticEnforcer

Experte
irgendwelche neuerungen?
 
K

krankenstand

Ambitioniertes Mitglied
Bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen ...

AnTuTu Benchmark: 11269
Quadrant Benchmark: 5668

Ich habe hier den Besten von jeweils 3 Läufen notiert ... da hat sich laut Daten von MysticEnforcer nicht viel geändert.
 
MysticEnforcer

MysticEnforcer

Experte
nutzt du ein custom kernel?
hatte bei meinen benchmarktest den siyah kernel auf 1809mhz getaktet.
 
B

bazoo74

Neues Mitglied
krankenstand schrieb:
Ein Update wird angeboten ... wird aber nicht installiert ... starte 2. Versuch ...
... Nein - wird immer abgebrochen mit: "Für Ihr Telefon ist keine Software verfügbar."
kann es vielleicht am Abend nochmal zuhause vom privat PC probieren.

3. Versuch ERFOLGREICH !!! :)

Das Update auf 7.0.A.3.233 jetzt drauf :)

Wurde mir angezeigt und hat super geklappt. Änderungen zur vorigen Version sind mir nicht aufgefallen.
 
Tetrapack

Tetrapack

Erfahrenes Mitglied
Kannst du mal vielleicht testen, ob er vom Kontakt das Geb-Datum in den Kalender übernimmt? Aber ohne (falls du es so hast) Googlesync.

Bitte Danke
 
K

krankenstand

Ambitioniertes Mitglied
Nein - da wird der Geburtstag nicht automatisch angezeigt.

Für die Geburtstage benutze ich die APP "Geburtstage-Free" und das dazugehörige widget!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:12 Uhr wurde um 11:15 Uhr ergänzt:

MysticEnforcer schrieb:
nutzt du ein custom kernel?
hatte bei meinen benchmarktest den siyah kernel auf 1809mhz getaktet.
Nein ich habe noch den Sony Kernel.
 
Tetrapack

Tetrapack

Erfahrenes Mitglied
Echt Kacke!! Da muss ich jetzt wohl wirklich einen anderen Kalender nehmen :)
Danke dir!
 
MysticEnforcer

MysticEnforcer

Experte
hm, ich sehe in dem update ein älteren kernel, als is den vorversionen.

bei der .303 & .195 war der kernel von september 2012 &
bei der .223 ist der kernel von august 2012.

muss man das verstehen?

krankenstand schrieb:
Bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen ...

AnTuTu Benchmark: 11269
Quadrant Benchmark: 5668

Ich habe hier den Besten von jeweils 3 Läufen notiert ... da hat sich laut Daten von MysticEnforcer nicht viel geändert.
der test war mit nem custom kernel, nicht mit dem stock kernel.
die werte des stock kernel, übertreffen im moment die des custom kernel.
der custom kernel wurde damals von mir mit 1512/1809mhz getestet.

mit der neuen stock rom liegt der benchmark mit 1512mhz bei ca. 11200
mit der selben rom, liegt der benchmark beim custom kernel mit 1809mhz unter dem der neuen soft.
der custom kernel liegt auch mit 1512mhz etwas hinter dem stock kernel
 
Zuletzt bearbeitet:
MysticEnforcer

MysticEnforcer

Experte
jo, habs jetzt auch.
ausser das der kernel etwas besser ist (obwohl vom datum her er älter ist), ist mir nichts aufgefallen.
da es aber nur ca 1000punkte unterschied sind, bin ich zurück zum siyah kernel :D

will ja mein root nicht verlieren ^^
 
Heggy

Heggy

Erfahrenes Mitglied
Also ich bekomme es immer noch nicht angezeigt, kann ich die version nehmen die man hier runterladen kann?
Und wenn ja, kann ich dann einfach updaten ohne datenverlust?
 
MysticEnforcer

MysticEnforcer

Experte
Jo kannste ohne datenverlust flashen.
musst nur drauf achten, dass wipe data im flashtool deaktiviert (häkchen raus) ist.
wipe data is für die user daten zu löschen und die sollen ja erhalten bleiben.
kannst ja mal testen aktiviert/deaktiviert und die 2spalte im auge behalten ;)
alles was da drin steht wird gelöscht/überschrieben
also häkchen drin, daten weg,
häkchen weg, daten bleiben erhalten