Update 7.0.A.3.195 >> 7.0.A.3.233

Also ich finde nicht das es besser geworden ist. ganz ehrlich als ich die kamera quali vom one s gesehen habe dachte ich mir krass dagegen war mein xperia t müll also aufjedenfall macht es in der dunkelheit scheiss bilder.

lg
 
Weiß zwar nicht, was das mit dem Hinweis meinerseits zum Unterschied der Firmwareversionen zu tun hat. Immerhin wurde danach gefragt :glare: Und im beschriebenen Fall wurde ein Unterschied festgestellt.
Dennoch erstaunlich, Smartphonebesitzer brauchen ihr Gerät wohl überwiegend zum fotografieren im Dunkeln :rolleyes2:

es grüßt

Jacunda
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ford0091
Ja wenn es schon mit der Spiegelreflex Probleme im Dunkeln gibt, dann sollte ein Smartphone das doch mit der richtigen Apple können oder? :)

Gruß
Schero
 
Meins ist seit dem Update extrem langsam :-(
 
Kann der TE mal bitte im Threadnamen die 233 auf 223 ändern? Das verwirrt, weil es doch um die 223 Version geht.
Danke

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Abragroll
Samson992 schrieb:
Meins ist seit dem Update extrem langsam :-(

Ich hatte meine 223 Version geflasht und die läuft erste Sahne. Eventuell über PC Companien eine Firmwarereparatur ausführen. das könnte helfen. Vorher aber eine Sicherung durchführen :sleep:

es grüßt

Jacunda
 
ford0091 schrieb:
Kann der TE mal bitte im Threadnamen die 233 auf 223 ändern? Das verwirrt, weil es doch um die 223 Version geht.
Sorry - ich habe diesen Tipfehler verbrochen und kann das leider nicht ändern :unsure: - Da kann uns nur ein Admin helfen ...
 
Na schaun wir mal ob es ganz oben eine ändert. :thumbup:
 
@ krankenstand, doch kannst Du... klicke in Deinem Beitrag auf Bearbeiten und dann auf Erweitert, danach kannst Du auch den Titel ändern :)
 
titel ändern geht nicht mehr, er sei denn es macht ein mod.
alles andere betrifft nur den aktuellen post ;)
 
Ja stimmt, die Änderung wird nicht gespeichert... :)
 

Ähnliche Themen

A
  • Androhilf
Antworten
2
Aufrufe
1.464
snoopy-1
snoopy-1
A
Antworten
3
Aufrufe
2.602
azahar
A
M
Antworten
5
Aufrufe
3.355
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten