Update 7.0.A.3.195 >> 7.0.A.3.233

Kann jemand der schon upgedatet hat und zuvor gerootet hatte sagen ob die Root Rechte erhalten bleiben?

Danke und Gruss

korny
 
root ist nach dem update weg
 
  • Danke
Reaktionen: korny
Weisst du auch zufällig ob es eine Möglichkeit gibt die Root Rechte beizubehalten?

Danke und Gruß

korny
 
custom kernel oder die etwas kompliziertere methode.
die stand auch mal hier irgendwo, aber ob die klappt, keine ahnung
 
Also, ich erhalte keine Updatenachricht. Bei mir ist die 195er installiert.
 
dann such mal mit dem pc companion oder dem sony update service
 
Bei mir kam das Update eben über PC Companion rein.

Gruß
Schero
 
Also ich sehe bis jetzt keinen Vorteil. Das Update ist eher ein Nachteil. Der GPS-Empfang ist deutlich schlechter und dauert viel länger.
 
Ich bekomm das Update auch nicht.
 
Bei mir auch noch nichts ;( Branding frei...
 
ich glaube, dass langsam jedes xt das update auf .223 bekommen haben müsste.
mal mit companion oder sus nach dem update gesucht?

wenn nicht, hier gibt's das update ja
https://www.android-hilfe.de/forum/...ustom-kernels-bootloader-relocker.344881.html

*edit*
selbst ich, mit custom kernel + unlocked bootloader & ohne branding bekomme das update angeboten.
bekomme das update auf .223, aber nur mit dem 'update center' auf dem xt angeboten.
pc companion + sus fallen aus, wegen dem offenen bootloader.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja konnte aber nicht Neues bzw anderes feststellen..... :confused:

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
welches findet ihr am besten bitte schikt mir ein download link davon habe LT30_7.0.A.3.195_Generic CE (S1Boot-Update).ftf drauf die ist einfach kakee
 
Textorius schrieb:
Also, ich möchte das 195er wieder draufziehen.
Welches muss ich denn von der "Liste" flashen? Das LT30_7.0.A.3.195_Generic DE (S1Boot-Update).ftf ?

Gruß
T.

ja kannste nehmen, hab ich eben auch noch geflasht

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 20:38 Uhr ergänzt:

YasinKönigskette;5030414 schrieb:
welches findet ihr am besten bitte schikt mir ein download link davon habe LT30_7.0.A.3.195_Generic CE (S1Boot-Update).ftf drauf die ist einfach kakee

was ist an der version denn so kacke?
ein downloadlink & roms findest du immernoch hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ustom-kernels-bootloader-relocker.344881.html
 
Meine kamera quali ist scheisse geworden. Mein lautsprecher sound leise. Als ich die original software drauf hatte war es gut.
Ja danke fuer den link aber welches ist den davon gut?? Ich kenne mich nicht damit aus richtig
 
könnte ich nicht bestätigen.
dann lad dir wieder die .303 drauf.
hm, sind alles original stock roms.
 
Mhh. Das find ich komisch naja danke ich tue mir mal einfach irgendeins drauf

Der ursprüngliche Beitrag von 11:16 Uhr wurde um 11:44 Uhr ergänzt:

Was den eigentlich der unterscheid zwiachen stock kernel und cosroms ??
 
Im Thread zur Kamera des XT wurde festgestellt, dass die Kameraeinstellungen mit der Firmware 7.0.A.3.233 besser sind. Kameraeinstellungen zum Beispiel ein eingestellter ISO Wert bleiben nach schließen der Kamera gespeichert, im Gegensatz zur .3.195 :winki:

es grüßt

Jacunda
 

Ähnliche Themen

A
  • Androhilf
Antworten
2
Aufrufe
1.462
snoopy-1
snoopy-1
A
Antworten
3
Aufrufe
2.599
azahar
A
M
Antworten
5
Aufrufe
3.352
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten