10.3.1.A.2.67 root

G

g00x

Neues Mitglied
0
Servus zusammen, ich habe da ein Problem, ich habe das SGP321 LTE mit 16GB von o2 mit der Android Version 4.2.2 oder auch 10.3.1.A.2.67 genannt.

Nun suche ich nach einer Anleitung wie ich es rooten kann, ich brauche keine Custom Firmware, mir wäre nur wichtig das ich ein ungebrandetes System habe und eben root Rechte besitze, damit ich ein Adblock installieren kann.

Wie gehe ich vor, die ganzen Anleitungen die ich hier lese, sind zwar alle sehr schön Detailiert, das Problem ist nur das sie alle nicht für diese Version des Systems sind.

Ich wäre sehr dankbar über eine Detailierte Anleitung, wie ich am besten vorgehe. Das Gerät selber ist noch im Original Zustand, sprich es ist auch noch Bootlocked.

Zu meinem System an dem ich es rooten möchte, ich habe Windows 8 Pro 64bit.
 
Mit vRoot sollte es gehen. :smile:
 
Nope das geht leider nicht.ich habe es uber eine stunde laufen lassen. Der installiert mal garnichts.
 
ob es die 1.7.2 ist kann ich dir jetzt nicht mehr sagen, vroot habe ich nicht mehr, ich versuche es nochmal, das einzige was ich geschafft habe es zu entbranden,...sprich der ganze o2 mist ist runter
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.959
evasion
evasion
K
  • KingWarrior
Antworten
6
Aufrufe
5.123
mi.to
mi.to
M
Antworten
1
Aufrufe
1.092
mi.to
mi.to
Zurück
Oben Unten