Altes Tablet-UI für CyanogenMod ROMs möglich?

mi.to

mi.to

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo,
es gibt ja Custom-ROMs bei denen trotz aktuellem Android (4.2.2) die alte Tablet-Oberfläche aktiviert werden kann (z.B. Pacman). Wie ist das technisch gelöst? Über apk's oder zip's die geflasht werden müssen?
Könnte man die alte Oberfläche dann auch auf ein CM-ROM übertragen?
 
Das würde mich auch interessieren, den mich nervt es das die menü buttons nun in der mitte sind, bei einem 10 Zoll tablet total misslungene position.
 
Mit CM geht es auf jeden Fall.
Ich habe das PACMAN ROM drauf. Das basiert auf CM und hat verschiedenste UI Varianten in den Einstellungen zur Auswahl. Ich verwende Tablet small - die bekannte Tabletoberfläche aber mit weniger Pixeln = noch mehr benützbares Bild.

AOKP hatte ich auch mal drauf - bietet uch Tablet UI.

Momentan warte ich auf eine Custom Kitkat firmware mit Tablet UI.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.915
Aaskereija
Aaskereija
K
  • KingWarrior
Antworten
6
Aufrufe
5.125
mi.to
mi.to
G
Antworten
3
Aufrufe
2.316
mi.to
mi.to
Zurück
Oben Unten