Bootloader unlock FAIL ?!*

A

AllStaRRRz

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Also ich hoffe mir kann schnell einer helfen.... ich habe versucht den bootloader zu unlocken ... hat fast alle geklappt bis ich das eingebe:

"fastboot.exe -i 0x0fce oem unlock 0x*mein unlock key*" dann spuckt mir das CMD fenster das aus:"

FAILED <remote: Command did not succeed>":cursing::cursing:

:( Es ist richtig Angeschloßen im Fastboot aber ich glaube mein Tablet mag nicht ganz wie ich möchte ...... *GRUMMEL*

Bootloader Unlock Status im der Service Info steht auf Allowed ;)

Build: 10.1.1.A.1.307
[ROOTED]

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte da nicht stehen Allowed yes oder no ?
 
Da steht Allowed Yes! ;) deshalb verwendetwundert es mich ja so das ich ihn nicht unlocked bekomme
 
Hmmm ... eigentlich sollte der ja verschwinden :/
 
Ich weiss nicht warum, aber es klappt nicht ich flipp jetz dann bald aus !!!!!
 
Hi,


Hast du das problem geloest bekommen? Ich steh naehmlich genau vor dem selben problem
 
Nein hab ich leider nicht gelöst bekommen, aber ich hab ohne bootloader unlock root das reicht mir da durch den unlock Sachen verschwinden die möglicherweiße notwendig sind =]]]


Mfg
 
Klingt vielleicht komisch, aber bei mir lag's anfangs dran, dass die Sony Seite, auf der Du den Key vermutlich beantragt hast, an der IMEI absolut nichts prüft, außer dass sie 14 Stellen lang ist. Soll heissen, da mein Tablet die nicht anzeigen wollte und ich gezwungen war, die mini Aufschrift auf dem Gerät zu deuten, hatte ich schlicht mal den falschen Code bekommen :unsure:

Hast Du als alternativen Weg mal das Flash Tool hier versucht? androxyde.github.io

Macht letztlich nichts anderes, man bekommt nur etwas mehr / besseres Feedback, gerade über Zugriff auf das Gerät etc, als mit der Commandline. Und (mag aber auch riesen Zufall gewesen sein) ich hatte den Eindruck, dass das Tool den Unlock Code kennt, was heißen würde, die Fehler beim selber organisieren fielen weg...
 
  • Danke
Reaktionen: AllStaRRRz
Hate ich auch! Ich hab den falschen Nummer bei der Imei eingegeben! Ihr müsst die ID ID Nummer eingeben um den richtigen key zu bekommen
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
993
flatulenzius
F
stardust24
Antworten
1
Aufrufe
956
evasion
evasion
M
  • mario10
Antworten
1
Aufrufe
983
mi.to
mi.to
Zurück
Oben Unten