CM Installer mit Tablet Z

S

SalvadoreDaniel

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hat schon jemand mit dem CM Installer das Tablet Z geflasht?
Mit der neuen apk zeigt es an dass man starten könne und das tablet unterstützt würde. ..

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo.

Kann leider nicht viel mit deiner Frage anfangen!
 
Hat hier jemand schon mal mit dem cyanogenmod installer cyanogenmod auf seinem Xperia tablet z installiert?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gonzo71 schrieb:
Hallo.

Kann leider nicht viel mit deiner Frage anfangen!


Schätze mal er meint das. Wird wohl aber nur mit offenen Bootloader funktionieren. Ist ein komplettes Rom. Leider sehr wenig Informationen. Am besten dort mal fragen.
 
CM 11 würde mich auch interessieren. Wird aber wohl noch etwas dauern. Erfahrungen sind was ich gelesen habe noch etwas dürftig.
 
Ich warte auch schon länger dass FXP ne stable Cyanogenmod ins Web stellt. (CM11) Aber wie fooox1 schon sagte wirds wohl noch dauern. Schön ist aber dass man lesen darf dass daran fleißig gewerkelt wird.
Da es bislang noch keine richtig "stabile" FXP Version fürs Tablet Z gibt (oder mir keine bekannt ist - korrigiert mich wenn ihr mehr wisst denn ich würde mich natürlich darüber freuen und sicherlich auch testen) bin ich noch bei der Sony Stock da die gar nicht mal so schlecht ist im Vergleich zu anderen Herstellern mit Stock ROM.
Hübsch-Übersichtlich und mit Stil =)
 
ich bevorzuge ja sonst lieber clean/stock android, aber da ein neues nexus10 nicht wirklich in sicht ist (keine gerüchte), habe ich jetzt beim Tablet Z zugeschlagen. auch mit dem hintergrund, dass sony treiber zur verfügung stellt und dadurch projekte wie CM möglich sind :)
 
Naja wenn man bedenkt, dass es 2 ! Entwickler (ohne Hilfe von Huawei) geschafft haben, mein "altes" MediaPad komplett auf die allerneuste 4.4.2 zu portieren und wirklich alles funktioniert (incl. BT und HDMI),
da frage ich mich warum es gefühlte 20 Entwickler nicht schaffen, mit Sonys "Hilfe" ein voll funktionsfähiges CM11 für das TabeltZ hinzubekommen.
 
Die Frage kannst du dir selber beantworten.
Aber ich helfe dir mal.
Weil das 2 verschiedene Gerätetypen sind mit verschiedener Hardware.
Jede Hardware muss unter Linux anders angesprochen werden wenn es funktionieren soll. Sonst kann ich ja die Software von deinem MediaPad auf das Tablet Z einfach so übertragen.
Und, weil die Leute vielleicht auch arbeiten müssen oder Familie habe und sich nur bedingt mit den Tablets auseinander setzen können.
Also, Geduld oder ein anderes kaufen. Schneller gehts trotzdem nicht.
 
Hab die aktuelle CM11 vom 16.01.14 und die GApps vom 05.01.14 drauf und muss sagen,dass ich bisher nichts gefunden habe was mich grossartig stört. Das einzige was wirklich ein kleines Problem ist, dass die Wiedergabe über meinen BT Kopfhörer ab und an ein komisches Geräusch macht. Der Launcher3 funzt 1a. Xposed inkl. MODULE funzen
 
Was macht HDMI/MHL?
 
Habe ich noch nicht gebraucht. Kann ich bzgl. HDMI die nächsten Tage aber mal testen.
 
Ich habe mir ein MHL Adapter gekauft und auf meinem Fernseher ein SNES Game (welches ich auch Original vorliegen habe) über mein tablet und ein damit verbundenen PS3-Kontroller gezockt.

MHL steht für Mobile High Definition Link -> Ein neuartiger Verbindungsstandard der es erlaubt Tablets und andere Geräte per USB auf z.B Fernsehern zu streamen / clonen oder auch den Desktop zu erweitern je nach Gerät und Unterstützung.

Auch hier nachzulesen:
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Mobile_High-Definition_Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich unklar ausgedrückt, was MHL ist weiss ich....

Meine Frage sollte klären ob die Funktion in irgendeinem CM schon funktioniert.

HDMI/MHL ist für mich unverzichtbar....
 

Ähnliche Themen

K
  • KingWarrior
Antworten
6
Aufrufe
5.191
mi.to
mi.to
M
Antworten
1
Aufrufe
1.107
mi.to
mi.to
stardust24
Antworten
1
Aufrufe
961
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten