Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

CM13: Infrarot / IR Blaster funktioniert nicht?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CM13: Infrarot / IR Blaster funktioniert nicht? im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tablet Z im Bereich Sony Xperia Tablet Z Forum.
N

nickoski

Stammgast
Hallo!
Auf meinem SGP311 scheint bei mir unter CyanogenMod 13 der IR Blaster nicht zu funktionieren:
- die app AnyMote lässt mich kein Gerät hinzufügen, sondern "will" nur zu einem AnyMote Home Gerät per Bluetooth/WLAN verbinden, als wenn also kein Infrarot vorhanden wäre.
- ein andere IR-REmote-App lässt mich zwar Geräte einrichten, bei dem Kamera-Test sieht man aber kein Signal vom Infrarot-Sender des Tablets kommen.

Ist das nur bei mir so od. läuft der IR Blaster unter CM13 generell nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
evasion

evasion

Lexikon
Dort wo du die CM13 her hast, sollte eigentlich geschrieben stehen, was geht und was nicht. Ich denke mal von XDA hast du es.
 
evasion

evasion

Lexikon
Ja, hast recht, hab auch schon geschaut :)