Cyanogenmod 11 Sony Xperia Tablet Z Nightly

bambam88

bambam88

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben, ich habe ein kleines Problemchen :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Also vorab, es läuft alles gut, bis auf, jetz kommts nämlich, Wenn ich Filme gucke oder Musik höre, hakts ab und zu und krächst für ein Bruchteil einer Sekunde, aber es ist halt mit allen Playern dasselbe, wollte mich nur erkundigen, ob dass auch bei irgendjemanden ist. Und ich mir keine sorgen machen muss. Vielleicht auch gleich einer Rat, das wäre Top :)

Mit lieben grüßen bambam

Gesendet von meinem SGP321 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, ich hab das auch und soweit mir bekannt ist, ist es ein allgemeines CM11 Problem beim Tablet Z.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: bambam88
Ohh puuh, ich danke dir...Das wollt ich hören weiß man schon wann eine CM 11 Stable kommt? Und danke für die Antwort.

Gesendet von meinem SGP321 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da ist mir noch nichts bekannt. Die Community rund ums Tablet Z ist leider sehr, sehr klein. Ich nutze die CM11 ROMs vom FreeXperia Project. Vielleicht dort als mal nachschauen: CyanogenMod 11.0 - FreeXperia Project

Wenn man z.B. auf FXP312 klickt, kommt eine Liste für die einzelnen Geräte. Da ist dann auch unser Pollux bzw. Pollux Windy dabei.
 
Ich hab meine Cm11 von der offizielen Seite und Updaten tu ich direkt übers menu bei einstellungen...weiß man, ob man da drüber auch downgraden kann? Also im menu, wenn ich nach allen versionen gucken, wird mir auch cm 10 angezeigt...
Danke für deine Antwort


Gesendet von meinem SGP321 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:01 Uhr wurde um 19:03 Uhr ergänzt:

Ich hab meine Cm11 von der offizielen Seite und Updaten tu ich direkt übers menu bei einstellungen...weiß man, ob man da drüber auch downgraden kann? Also im menu, wenn ich nach allen versionen gucken, wird mir auch cm 10 angezeigt...
Danke für deine Antwort

Gesendet von meinem SGP321 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann leider bestätigen, dass der Fehler auch in der Nightly von gestern noch immer da ist. Egal ob bei Videos, Musik, Streaming oder einfachen Benachrichtigungen. Ständig hakt es Schon traurig irgendwo. :/
 
Habt ihr euch mal unter Einstellungen > Leistung > Prozessor denn Minimal Takt angeschaut.
Vielleicht ist der einfach zu tief angesetzt für das Tab ?
 
Auf was sollte man den denn einstellen?

Mfg bambam

Gesendet von meinem SGP321 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde es einfach mal auf eine Stufe höher stellen, jetzt müsste der bei 300 und stehen oder ?
 

Ähnliche Themen

dereinetyp
  • dereinetyp
Antworten
8
Aufrufe
1.319
dereinetyp
dereinetyp
M
Antworten
1
Aufrufe
1.101
mi.to
mi.to
L
Antworten
4
Aufrufe
1.918
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten