Es werden nicht alle Dateien bei USB-Verbindung angezeigt

G

gene

Stammgast
20
Hallo,

ich habe auf meinem Tablet CM12 installiert und versuche von Ubuntu 16.04 per USB darauf zuzugreifen. Das Tablet wird erstmal schnell erkannt und dich kann in den internen Speicher wechseln. Dort sehe ich aber den betreffenden Ordner nicht. Im Dateimanager auf dem Tablet ist er aber da. Ich habe dann die Dateien des Ordners über den Tablet-Dateimanager in einen anderen Ordner verschobene und versucht darauf von Ubuntu aus zuzugreifen, da wurden nur sehr wenige Dateien angezeigt.

Hab das Tablet abgezogen und wieder angesteckt, jetzt sehe ich mehr Dateien in dem Ordner, aber nicht alle. Der ursprüngliche Ordner fehlte weiterhin. Ein weiteres mal abgezogen und wieder angesteckt: jetzt sehe ich wieder genausoviele Dateien wie beim ersten Versucht. Der Kopiervorgang war aber definitiv schon beendet.

Woran selektiert hier Android welche Dateien/Ordner es anzeigt und welche nicht? Wie kann ich einfach wieder auf alles zugreifen? Den Massenspeichermodus gibt es ja wohl nicht mehr ab Android 5.x?
 

Ähnliche Themen

dereinetyp
  • dereinetyp
Antworten
8
Aufrufe
1.320
dereinetyp
dereinetyp
F
Antworten
10
Aufrufe
1.598
flatulenzius
F
G
  • gene
Antworten
1
Aufrufe
1.083
kmo
kmo
Zurück
Oben Unten