GPS auf dem Pollux Windy (Edit: geht jetzt mit dem Rom vom 11.9[betr. WiFi Gerät])

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GPS auf dem Pollux Windy (Edit: geht jetzt mit dem Rom vom 11.9[betr. WiFi Gerät]) im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tablet Z im Bereich Sony Xperia Tablet Z Forum.
atamiga

atamiga

Experte
mit der letzten Nightly vom 10.9. blinkt ja schon mal die GPS Anzeige in der Infoleiste.
In der Vorschau der Änderungen des nächsten Nightly steht das ein Treiber für das GPS Modul eingebunden wird:

Gerrit Code Review

Das wollte ich hier nicht vorenthalten..... Na dann bin ich gespannt ob GPS dann funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mi.to

Erfahrenes Mitglied
Betrifft das kaputte GPS nur die WIFI Versionen? Ich habe hier ein LTE mit 10.1.2-pollux zu laufen und GPS funktioniert.
 
atamiga

atamiga

Experte
Ja, nur das WiFi

Der ursprüngliche Beitrag von 15:20 Uhr wurde um 17:16 Uhr ergänzt:

Alles Super. Kurz vor meinem Urlaub geht jetzt GPS. CM wusste wohl das ich das im Urlaub benötige ;-)