Gute alternative zu Stock

N

nexxxus

Dauergast
217
Ich suche immernoch eine gute alternative zur Stock ROM da ich vor kurzem mein Tablet Z geunlocked habe.
Ich weis es gibt nicht sehr viele Custom ROMs und vorallen dingen kaum welche die gut funktionieren.
Daher die frage, welches ist eurer Meinung die momentan stabilste die es für das XTZ gibt?

Ich hatte CM 10.2 bereits ausprobiert, hatte leider einige kleinere bugs und performance probleme.
Finde die Stock läuft flüssiger dagegen.

Ich steh momentan völlig aufm Schlauch ob ich die Stock drauflassen soll und auf Kitkat warten soll oder doch eine der momentan erhältlichen 4.3 Roms zu riskieren.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.054
evasion
evasion
mi.to
Antworten
4
Aufrufe
1.687
mi.to
mi.to
Tigervisiter
Antworten
0
Aufrufe
1.886
Tigervisiter
Tigervisiter
Zurück
Oben Unten