Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Hallo (wiederherstellung)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hallo (wiederherstellung) im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tablet Z im Bereich Sony Xperia Tablet Z Forum.
C

cyler25

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe lineage os drauf und habe ein mod ausprobiert. Punkt ist es ging schief Android hat bootloop ok alles halb so wild. Geh ins recovery flasch das System neu und alles läuft wieder.
Dumm nur das twrp ein bug hat denn mein tablet denken lässt es sei pollux windy und nicht nur pollux. Bis ich darauf kam ging es auch ein gewisse zeit und die app daten habe ich deswegen auch noch gesichert um sie zu löschen weil ich dachte das ein fehler dort liegen könnte aber das war ja im twrp wie ich ja rausgefunden habe denn ich auch lösen konnte.
Ok also neu versuch App Daten wiederherstellen lineage zip neu flashen. Android startet pin abfrage wegen sim erscheint und wieder neustart und wieder also schleife...
Lange geschichte kurze frage warum veträgt das Android die App Daten nicht ?
Muss ich wirklich alles wieder neu einrichten ?
Das wär ein alptraum...
Bitte helft mir
 
Zuletzt bearbeitet: