Keine Schreibrechte für den internen/externen Speicher mehr

G

gene

Stammgast
20
Hallo,

als ich Lineage OS das erste mal installiert habe, hatte ich problemlos sowohl im LOS als auch im TWRP Schreibzugriff in den internen Speicher als auch die SD-Karte über USB. Das geht jetzt nicht mehr (bis auf einen Versuch wo ich direkt nach dem Booten das USB-Kabel angeschlossen hatte - da konnte ich kurz schreiben). Das Tablet wird angezeigt, ich kann auf beide Speicher zugreifen aber keine Daten rein schieben ("Einfügen" ist grau hinterlegt). Ich hab im Tablet die Displaysperre ausgeschaltet und auf "Datenübertragung" gestellt.

Ich hab kein Windows, sondern Ubuntu.
 

Ähnliche Themen

dereinetyp
  • dereinetyp
Antworten
8
Aufrufe
1.317
dereinetyp
dereinetyp
H
Antworten
3
Aufrufe
1.053
evasion
evasion
G
Antworten
0
Aufrufe
1.898
gene
G
Zurück
Oben Unten