Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Keine Schreibrechte für den internen/externen Speicher mehr

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Schreibrechte für den internen/externen Speicher mehr im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tablet Z im Bereich Sony Xperia Tablet Z Forum.
G

gene

Stammgast
Hallo,

als ich Lineage OS das erste mal installiert habe, hatte ich problemlos sowohl im LOS als auch im TWRP Schreibzugriff in den internen Speicher als auch die SD-Karte über USB. Das geht jetzt nicht mehr (bis auf einen Versuch wo ich direkt nach dem Booten das USB-Kabel angeschlossen hatte - da konnte ich kurz schreiben). Das Tablet wird angezeigt, ich kann auf beide Speicher zugreifen aber keine Daten rein schieben ("Einfügen" ist grau hinterlegt). Ich hab im Tablet die Displaysperre ausgeschaltet und auf "Datenübertragung" gestellt.

Ich hab kein Windows, sondern Ubuntu.