Keine Updates nach Verschlüsselung

uzz

uzz

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo,
ich habe schon länger CM13 installiert und Updates regelmäßig über die interne Funktion installiert. Soweit so gut. Jetzt bin ich auf die (blöde?) Idee gekommen, das Tablet zu verschlüsseln.
Seit dem brechen die Updates mit einer Fehlermeldung ab und ich habe lediglich die Möglichkeit das Tablet neu zu starten wobei der alte Zustand wieder hergestellt wird. Gibt es Einschränkungen bezüglich Verschlüsselung und Updates bzw. welche Optionen gibt es noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschlüsselung unter Custom-Roms hat noch nie richtig funktioniert und bis vor kurzem, konnte damit nicht mal TWRP umgehen. Ich schätze mal schlicht, das mit Verschlüsselung das Updaten nicht mehr funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: uzz
Ich habe ein Werks-Reset gemacht und nutze es unverschlüsselt. Seitdem gehen auch die Updates wieder.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
611
gene
G
G
Antworten
0
Aufrufe
1.897
gene
G
G
Antworten
25
Aufrufe
8.322
gene
G
Zurück
Oben Unten