Komme beim besten Willen nicht mehr ins Recovery...

S

Schnorgl

Ambitioniertes Mitglied
5
Ist mir ja schon fast peinlich... Aber das letzte mal Recovery ist schon lang her. Jetzt will ich den leidigen Kinguser durch flashen vom SuperSU killen (scheint bei der aktuellen iroot /vroot Version die einzige Möglichkeit zu sein). Aber ich komm einfach nicht ins Recovery. Vol up, vol down, beides, auch mehrmals und schnell, auch nach der "rosa LED" - nichts scheint beim Start irgendetwas zu bewirken...
Bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe! (312, 4.4.2, root, mit wohl TWRP drauf, aber das weiß ich nicht mehr so genau)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei manchen Sonys muss man zusätzlich oder anstatt der Volumes die Power-Taste drücken.
 
Aaskereija schrieb:
Bei manchen Sonys muss man zusätzlich oder anstatt der Volumes die Power-Taste drücken.

Natürlich drücke ich zum Starten die Power-Taste! Oder wie meinst du das genau?
 
Bei der Lila Led nochmal Power drücken
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Funktioniert leider auch nicht, bootet normal. Es ist zum Verzweifeln!
 
Vielleicht hast du garkeine Recovery mehr drauf. Solls auch geben. Flash doch einfach eine neue, schaden kanns nicht.
 
Ok, probiere ich aus. Melde mich, wenn fertig.
Müsste ich aber mit den Hardware Buttons dann nicht auch in die Stock Recovery kommen?
 
Sony selbst hat keine Recovery, und die die es bald geben soll gibts für dein Modell noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnorgl
So, habe die Dual Recovery (wieder) draufgemacht. Jetzt funktionierts wieder. Wie kann das sein, dass eine Recovery verloren geht? Durch das 292 Update vom PC-Companion? Oder ist es möglich, dass KingUser was damit zu tun hat (mißtraue dem Ding sehr!)?
BTW, vielen Dank Aaskereija!
 
Durch das Update definitiv.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnorgl
Echt?! - Hätte nicht gedacht, dass so ein kleines Update mir die Recovery zerschiesst...
Das würde natürlich alles erklären...
 

Ähnliche Themen

dereinetyp
  • dereinetyp
Antworten
8
Aufrufe
1.320
dereinetyp
dereinetyp
G
Antworten
0
Aufrufe
613
gene
G
F
Antworten
36
Aufrufe
3.171
flatulenzius
F
Zurück
Oben Unten