Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Lineage OS Downloader lädt falsche Pollux Datei

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lineage OS Downloader lädt falsche Pollux Datei im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Tablet Z im Bereich Sony Xperia Tablet Z Forum.
F

flatulenzius

Erfahrenes Mitglied
Moin ,

Ich habe folgendes Problem, habe Lineage OS auf meinem Xperia Tablet Z LTE.

Wenn ich jetzt ein Update lade und über TWRP installieren möchte dann kommt ins eine Fehler Meldung, da es die falsche Update Datei ist. TWRP sagt es ist Pollux Datei sollte aber Pollux Eines sein. Woran liegt das? Fehler im TWRP oder Lineage?


Schöne

Grüße
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Lad die Datei doch manuell von der Seite runter
 
F

flatulenzius

Erfahrenes Mitglied
Twrp sagt mirena installieren, das ich pollux windy habe.
Aber windy ist doch das ohne LTE.

Ich habe das tablet z lte
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Pollux (LTE)
Pollux Windy (WIFI only)
 
F

flatulenzius

Erfahrenes Mitglied
Sag ich ja, aber ich kann nicht updaten da es das angeblich falsche ist . Kann ich im twrp das aktuelle pollux einfach neu installieren nachdem ich alles vorher gelöscht habe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Du wirst doch wohl wissen welches Gerät du hast, dann lad das doch einfach per Hand runter, schiebs auf die SD und flash es über TWRP, wo ist da das Problem?
 
F

flatulenzius

Erfahrenes Mitglied
Ich habe das LTE paar mit das Pollux und trotzdem sagt mir Twrp das ich dasdfalsche Image habe.

Ich habe aber definitiv das LTE. :)

Ich habe meinen letzten Beitrag mal überarbeitet, man waren da Fehler drin.

Scheiß automatische Texterkennung auf dem Handy
 

Anhänge

F

flatulenzius

Erfahrenes Mitglied
Hi habe jetzt nochmal bei aufgesetzt. Konnte aber nur die 14.1 aus Dezember installieren.

Trotzdem selber Fehler wenn ich update machen möchte.

Weist auch nicht was Da falsch läuft.

Werde wohl nochmal ausprobieren, das komplett platt zu machen. Neustes TWRP für Pollux installieren, sowie neuste Lineage.

Hoffe das es dann klappt. Obwohl ich schon komplett formatiert habe.

Und twrp neu per flashtool hatte
 
F

flatulenzius

Erfahrenes Mitglied
Habe jetzt ein neues Lineage Os installiert. Mit neuem TWRP, ich kann aber wieder nicht updaten,wenn ich über das Update Tool downloade. Wir die gleiche Fehlermeldung
 
S

StonyD

Erfahrenes Mitglied
Und wie hast du es behoben ?
 
F

flatulenzius

Erfahrenes Mitglied
Keine Ahnung ging auf einmal, aber jetzt habe ich nach Update ein Problem, die Rote LED leuchtet und es startet nicht mehr.